Montag, 28. Februar 2011

Liebe auf den ersten Blick

War es für Noa als sie den Bär im Dekofundus für einen Euro entdeckt hat... Seit einiger Zeit bekommt er frische Windeln angezogen und man muss ihm den Mund abputzen, er sitzt mit am Tisch und muss gefüttert werden. Ah ja und wenn ich Noa und den Bär Abends ins Bett bringe dann muss ich beiden einen Gutenachtkuss geben :-) Der Bär ist also eins unserer wichtigsten Familienmitglieder. Noa teilt sogar ihre ,,Dumidärchen" mit ihm...








Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Kreiiiiiiiiiiiiiiscshhhhhhhhhhhhhhh ist das süss....mehr brauch ich dazu nicht zu sagen :)...

Love
Rebecca

Zapperlott hat gesagt…

Ist das süß! Bei uns wird auch alles mit Puppen und Kuscheltieren geteilt :)

liebe Grüße Beate

Anonym hat gesagt…

Das scheint ja der Beginn einer grossen Liebe zu sein, die beiden passen gut zueinander!

Liebesbotschaft hat gesagt…

SCHREI AUSFLIPP AUSRAST ABKNUTSCH ZERDRÜCK!!!!!!!!!!!!

(so viel zum Thema stylische Kuscheltiere, weißt du noch ;-)?)

Oh Gooooooooott ist die süüüüüüüß....

Kiwi hat gesagt…

Oh man einfach zum knutschen:)
Klein- Kiwi hat übrigen´s ganz begeistert Dadadada geschwätzt als er Noas Bild gesehen hat:)
Wenn das nicht LIebe auf den ersten Blick ist:):)

Liebe Grüße Kiwi

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

den Bärli hab ich auch hab ich auuuuuuuuuuuuuuuch
zuckasüß sind die beiden....
ins gummibächen reinbeiß

zuckersüss hat gesagt…

ach gott sind das super süsse bilder!!!!!!