Dienstag, 15. Februar 2011

Welcome to the 50´s

Seit über einer Woche leben wir jetzt quasi in einem Küchenschrank ;-) Was ich irgendwie nicht so bedacht habe ist das dieses Teil über zwei Meter lang ist... ähm ja aber da der Schrank schon mal da war mussten ein paar andere Möbelstücke verschoben und aussortiert werden...
Jetzt bin ich noch am überlegen ob und wie ich ihn streiche...










Kommentare:

Liebesbotschaft hat gesagt…

Schaaaahaaaatz!!!
Das Soda, die Graupen und die Heringe sind alle, OH NEIN!
Und wenn ich schon dabei bin, werde ich einen Vorrat an ZÜNDHÖLZERN kaufen!

So geil... sag bloß, das Teil gab's noch zum Schrank dazu?!
DAT WILL ICK OUCH!!!

Joanna (ich find ihn ungestrichen voll schön! So pastellig...)

Kiwi hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ist der genial. Woher hast du den denn??
Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!

Lg Kiwi

Zapperlott hat gesagt…

nein, was ist das denn für ne tolle Merktafel? Hab ich noch nie an einem Buffet gesehen...
Ein tolles Stück hast du da erworben :)

liebe Grüße Beate

Lilly* hat gesagt…

... also wenn dann nachts heimlich ein umzugswagen antuckert und muskelbepackte gutaussehende jungs was aus eurer wohnung rausschleppen .. alles easy .. sie haben nur den auftrag, das wunderschöne riesige dingsda ähm da ... bei uns mitten ins wohnzimmer zw. sofa und kamin zu stellen .. wohin auch sonst in unserem rieeesigen wohnessbereich .. :))) ... das hast du GUT gemacht sweetie .. good shopping!

einfachundschoen hat gesagt…

Das Buffet ist von Ebay und hat 20 Euro gekostet. Und die Merktafel ist im Schrank angebracht... Dank ihr werden mir ab sofort weder Schuhcreme noch Makaronie ausgehen...
Ich muss das ganze noch ein bißchen einräumen und dann zeig ich euch noch mehr Schrankgeheimnisse... Dieses Teil ist eine rießen Schatzkiste;-) Ich freu mich sooooo drüber!!!

Kiwi hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaah jetzt bin ich noch neidischer. 20 Euro???? Wahnsinn:)
Viel Spaß mit dem super genialen teil:)

Laiza hat gesagt…

Wow, das Buffet sieht wunderschön aus! Da hast du ja ein unglaubliches Schnäppchen gemacht!
Sowas hätte ich auch gerne, ich wünsch dir viel Spaß mit dem Schätzchen und bin schon gespannt, was du daraus machst!

Nora hat gesagt…

Der Schrank ist ganz wunderschön!
Wirklich und die Farbe sieht auch schön aus!
So ein Buffet ist SUPER und man hat so viel Platz darin. Eigentlich bräuchten wir auch sowas ;)

Lieben Gruß aus Köln, Nora.