Sonntag, 20. Februar 2011

In Wahrheit wird viel mehr gelogen...
Heutiger Blogtitel von Kersin Gier geklaut


Ich liebe es zu bloggen und ich liebe es andere Blogs zu lesen aber ab und zu bekomm ich auch ne kleine Krise dabei ;-)
Da schau ich mir all die Hammer Blogs an und der Eine ist schöner als der Andere... Da versucht bei mir dann manchmal so ein Gefühl der Unzufriedenheit hoch zu steigen. Ja und dann schau ich mir meinen eigenen Blog an und denk: Ach du wohnst aber schön :- )

Die Wahrheit ist: Wir haben eine hässliche Küche, weder weiße Fenster noch weiße Simsen und ich sehe wenn ich erkältet bin und ungeschminkt (äh und ohne gewaschen, gekämmt...) nicht jeden morgen aus wie das blühende Leben. Bei uns ist es oft unaufgeräumt (mein Mann würde an dieser Stelle wiedersprechen), unser Boden klebt häufig (was ihm gar nicht auffällt) und unser Bad wird manchmal Wochenlang nicht richtig geputzt... Mein Kind sieht oft ziemlich wild aus weil ich ihr nach dem Essen nicht immer sofort den Mund wasche und ihr Haare hängen ihr viel zu oft ins Gesicht weil ich mich weigere sie zu schneiden (und ich vergesse oft die Haarspangen...)

So heute Abend also für euch ein paar hundert Prozent authentische Fotos von unserem ,,Gammelwochenende":














Kommentare:

Lotti Svenson hat gesagt…

... wie sympathisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schick Dir viele liebe Grüße -Lotti

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!


DIE WAHRHEIT IST:
du siehst auf diesem Bild soooo wunderschön aus, ich könnte dich direkt da rausholen und KNUTSCHEN!
Und dieses dreckige verwuschelte grinsende Kind gleich noch dazu!!!

Nur gut, dass es bei mir NIE NIEMALS unaufgeräumt ist, alles IMMER gebügelt, Bad zu 100% geputzt, und ich immer geschminkt und wie aus dem Ei gepellt aussehe... lalalaaaaaa.... *schnelldieKameraumschwenk*
Du kannst gerne mal wieder spontan vorbeikommen, um dich davon zu überzeugen!
(ach ja, und heulend die Tür aufmachen tue ich auch NIE! nur mal so ;-)).

dann haben wir das auch mal geklärt...

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Danke für die wahren Worte.
Wenn ich manche blogs anschaue frage ich mich, ob dort WIRKLICH familien mit kindern wohnen...
;)
glg ela

Kiwi hat gesagt…

Das kommt mir so bekannt vor:) bei uns ist es nicht anders:)
Und mein Kind rennt auch die meiste Zeit des Tages in Strümpfen mit dreckigem Mund durch die Gegens:) (wenn er halt alle 10 min was isst:)
Und ja hmmm ich finde die Bilder toll!!!

Liebe Grüße Kiwi

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Ooooooooo meiiiiiiiiin Gooooooooooooooooott..
so jetzt sag ich dir mal was.....
*deinenKopfzwischenmeineHändenimm*
eigentlich habe ich grad gar keine Zeit...
aber ich nehm sie mir!
So jetzt pass mal auf....
ICH sehe morgens auch aus wie frisch aus dem Grab gestiegen....ehrlich....oder man kann auch sagen wie frisch ausgekotzt....willste mal sehen?!
nä wäre jetzt die absolute Zumutung...
aufgräumt ist es bei mir im laufe des Vormittags so gegen 10 Uhr....brauch immer mindestens 2 stunden oft auch länger...wenn wer kommt 1 stunde weil ich dann rumwirrbel wie Spidi Gonzales... und wer braucht schon weiße Fenster?
meine Kinder sind immer die dreckigsten von der Strasse, auch meine große schafft das noch und die ist 10 jahre alt...
das sag nicht nur ich sondern auch meine Mama die sich dann schon mal ne runde schämt *augenroll* morgens um halb 8 sieht es bei mir im Wohnzimmer aus wie SAU das kannste gerne mal sehen....
und die Küche sah bei mir Jahre total häßlich aus *schüttel* jetzt wunderschön aber nicht aufgeräumt...meistens....
also wie du sieht bin auch ich ne kleine Sau obwohl ich echt nen riesen Putzfimmel habe *aute*

und weist was ich so gar nicht abkann...
*nacht links und rechts schau*
diese ganzen DEKO blogs *kotz*
so wie bei dir....das mag ich..
von Gott und der Welt erzählen kunterbunt....ohne viel Schnickschnack links und rechts...genau so mag ich das....
eben so wie du bist....
und noch was....du spuckst die ganze zeit in meinem Kopf rum.....kann dir auch nicht genau sagen warum...auch etwas wegen dem Buch von äh wie heißt er doch gleich wieder? da muss ich nochmal gucke....

bleib so wie du bist....die Fotos von dir gucke ich auch total gerne an...

so.....gehe mal Kind ins Bett bringen mit verspätung...

lg Moni

Daniela hat gesagt…

Hahaha, ich dachte Du schreibst von mir!:-DD
Aber Du hast zum Glück die Wäscheberge nicht erwähnt...
Wahrscheinlich müssen wir uns damit abfinden, dass wir einfach ganz noooooooooooooooormale Menschen sind!^^

Viele liebe Grüße,
Daniela

@Moni
Du bist Spitze!
Das mit Speedy Gonzales kenne ich und kann ich!
:-D Aaaaaaber, bei mir heißt das Ganze dann nicht aufräumen oder putzen sondern "Schadensbegrenzung".;-)
Liebe Grüße,
Daniela

Frau Mena hat gesagt…

Was soll ich sagen ... GENAU SO ist es bei uns mit zwei Kindern, Mann und mir auch, und ich finde es vollkommen in Ordnung !

Sicherlich sieht es aufgeräumt und weiß schicker aus, aber dafür ist es bei uns gemütlicher, und ich habe weniger Stress, ätsch !

Herzliche Grüße,
Frau Mena.