Dienstag, 1. März 2011

Sreet Style

Ich liebe es Sachen für Noa einzukaufen!!! Spielzeug, Klamotten, Bücher - ganz egal, es macht mir einfach soooo viel Spaß. Falls es bei euch in der Gegend Kinderkleidermärkte gibt (und ihr vielleicht noch nie auf einem wart) möchte ich euch sehr dazu ermutigen mal einen zu besuchen. Es lohnt sich meistens total.
Ich kaufe nur sehr wenige Dinge neu, weil
1. ich es nicht einsehe so viel Geld für Sachen auszugeben die man nur relativ kurz benötigt
2. ich nur über ein begrenztes Budget verfüge
3. ich lieber etwas mehr Geld für Dinge ausgebe die WIRKLICH WICHTIG sind (also so ein paar wenige Blutsbaby, Mini Boden, Cupcake... Teile *schäm*)




Die Sachen auf den Fotos hab ich alle gebraucht oder im Sale gekauft. Für alles zusammen habe ich so ca. 25 Euro bezahlt. Ich möchte hier nicht zum Geizen aufrufen, im Gegenteil aber mir ist einfach wichtig zu sagen, dass man auch mit nicht so viel Geld sehr schöne Dinge kaufen kann. Also wenns jemand noch nicht ganz so dick hat - Man kann es sich trotzdem schön machen!!!

Ich persönlich mag rosa ja sehr gerne aber nicht an meinem Kind. Jeans find ich einfach toll - sieht gut aus und ist sehr praktisch.

1 Kommentar:

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Du knallst ja deine Beitrage grad so raus!!
Wie schaffst du das mit Arbeit und so??? *staun*

supa schön..und ich reiche dir mal die Hand...
wir habe auch eine megakleines Budget....
aber wir haben ein tolles zu Hause..
alles alleine gemacht und vieles geschenkt bekommen!