Freitag, 25. März 2011

Geständniss

Ob ihrs glaubt oder nicht aber in manchen Dingen bin ich ziemlich festgefahren... Ich kaufe so gut wie nie etwas zu essen das ich noch nicht kenne. Außer wenn eine Person meines Vertrauens mir sagt: Das schmeckt lecker!!! Dann lasse ich mich auf solche Experimente ein. Versteht mich nicht falsch: Wenn ich bei anderen Leuten bin esse ich alles und ich probier gerne Neues aber Zuhause...

Bei Getränken ist das was anderes ich liebe Getränkeexperimente. Und da ich grad zu nichts komm, gibts hier einen kleinen Tip: Fritz Cola und Südcola. Ich liebe die Cola und die Orangenlimo und auch die mit Apfel & Kirsch ja und nicht zu vergessen die mit Zitrone!!!
Ja und da das Kind dann auch was mit Farbe haben möchte gibts noch Mango & Passionsfrucht Saft... Hmmmmmm...


Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Ganz ehrlich, wenn du später auch so liebe Worte für die Lehrer hast, dann wirst du GELIEBT werden. Wir werden leider recht selten gelobt ... =(
Am besten ziehst du nach Hamburg ... ich verrate Noa dann auch alle Klausuraufgaben im Vorraus!
Liebe Grüße

Rebecca hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog :)

Love
Rebecca