Mittwoch, 2. März 2011

Ich hab gewonnen!!!

Und zwar diese wunderschöne Tasche:


Voll verrückt... Ich hab gar nicht damit gerechnet... ich finde hab nur nen Kommentar hinterlassen weil ich Christianes Sachen immer soooo schön finde... So cool!!! Vielen Dank!!! Ich freu mich wirklich sehr.

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:) Die ist wirklich wunderschön:)!!!
Ich finde Kinderflohmärkte übrigens auch toll!!!

Lg Kiwi

Lotti Svenson hat gesagt…

Ich weiss,hab es heut nacht schon gesehen und mich für Dich gefreut !!!!!
Schick Dir Grüße - Lotti