Freitag, 11. März 2011

Ich bin schön!!!

Oh man ich hab gerade einen Post von Joanna gelesen und bin so ahhhhhhhh.... ermutigt, berührt, gepusht... Es ist soooo schön wenn man mit sich selbst zufrieden ist und noch schöner ist es wenn man überzeugt davon ist, dass man einfach toll ist. Hier gehts nicht um Überheblichkeit... viel mehr darum sich über sich selbst zu freuen!

 

Und ich muss gestehen: Ich bin seit Jahren ein großer Topmodel Schauer und Lieber. Aber die aktuelle Staffel find ich echt schlimm. Der einzige Grund weshalb ich überhaupt noch schaue ist wunderschön, 16 Jahre jung, klug, witzig, sehr freundlich und heißt  Jil... Noa ist übrigens auch absolut vernarrt in sie!!!

Kommentare:

Zapperlott hat gesagt…

klar bist du schön!

wann ich das alles mache? na ja, momentan bin ich krank zu Hause und da komme ich neben Bettruhe auch mal dazu, was zu backen oder zu nähen. Nur reden durfte ich halt nicht viel und bei nem Job mit Kindern - na ja, du weißt ja... ;)

liebe Grüße Beate

Mareike hat gesagt…

Schönhet liegt im Auge des Betrachters ... mhm ... ne ... eher in dem großen Organ dahinter! =)
Super, so etwas Positives zu lesen!
Liebe Grüße

Rebecca hat gesagt…

Wir sind alle schön ... wunderschön :)
Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet.

Love
Rebecca

www.verlockendes.de

PS: Womit machst du deine Collagen? nutzt du Photoshop?

Kiwi hat gesagt…

DU BIST WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!

Melli hat gesagt…

Ich liebe Dich oooooooooooooooohne Ende, beaty!!!
Love Melli

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Ooooooooh man...wie lieb ist das denn....solche Gesichtsausdrücke sind der Haaaaaaaaaaammer....
so beautiful....
so LoVli....
so grazy....
so wanderful...
pure Liebe...pure einfachheit
pures ScHöNe...SeIn.....
Love Love Love...