Donnerstag, 24. März 2011

Die Spielplatzsaison... 

...ist eröffnet!!! Ab sofort hat man wieder jeden Nachmittag die ultimative Möglichkeit sich um die besten Sonnenplätze (und wenn es dann richtig heiß wird Schattenplätze) zu streiten. Man hat einen ganzen Haufen Gelegenheit sich über die Brut von der Frau im Reihenhaus drei Straßen weiter zu ärgern. Wem das noch nicht genug Abwechslung ist dem sei versichert: Auf den Spielplätzen in ihrer Region werden sie völlig kostenlos über den allerneusten Tratsch und Klatsch informiert... Wollten sie schon immer wissen welche Kindergärtnerin/ Lehrerin in ihrem Ort wirklich schrecklich ist??? Sind sie an den aktuellen Vereinsangeboten ihres Dorfes interessiert??? Oder wollten sie schon immer wissen das der Mann von XY ein schrecklicher Geizhals ist und deshalb nie Essen geht??? Dann sehen wir uns auf dem Spielplatz gleich bei mir um die Ecke...

Ähmmm ja und falls ihnen das alles sonst wo vorbei geht - ich bin die nette Frau mit der Kaffeetasse und bin (auch auf dem Spielplatz) nur an guten und wichtigen Dingen interessiert...
Ja ich unterhalte mich sehr gerne aber mich nervt dieses oberflächliche Getratsche so dermassen... Ich kann da einfach nicht mit... Deshalb geh ich im Moment auch am allerliebsten Morgens wenn noch nichts los ist. Wir packen uns dann alles ein was Kind und Mama auf dem Spielplatz so brauchen (Essen, Trinken, Buch, Sandelsachen und Kuscheltier) und lassens uns gut gehn ;-)















Kommentare:

zuckersüss hat gesagt…

Hihi... Schade, dass Ludwigsburg so weit weg ist, sonst würd ich morgen mit euch auf den Spielplatz kommen. Hab zwar noch keinen kleinen Spatz, aber wir könnten uns in die Sonne setzen, Kaffee trinken und ich würd noch was Zuckersüsses mitbringen :)
Sieht nach einem tollen Spielplatzausflug aus bei euch!!
Sonnige Grüße,
Rike

Kiwi hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhh ich könnt sie knutschen und knuddeln und... Mensch Noa ist aber auch so süß!!!
Bei deinem Text musste ich eben echt lachen:) Bei uns ist nicht mal das... Auf unseren Spielplätzen herrscht den ganzen Tag gähnende Leere.
Also ihr könnt gerne mal auch auf unseren Spielplatz kommen:)

Liebste Grüße Kiwi
die weiter schreiben wird!!!

einfachundschoen hat gesagt…

Mädels wie gern würd ich mit euch auf dem Spieli abhängen!!!

Liebesbotschaft hat gesagt…

Hammer Post und TRAUMBILDER!

schmatz!

Zapperlott hat gesagt…

oh wie schön! nur wie kommen wir auf so eine Entferung zusammen? Ich hätte so arg Lust, mit dir würde Spielplatz bestimmt Spaß machen!

liebe Grüße
Beate

[eigen]art hat gesagt…

Bei so 'nem Wetter beneide ich die Muttis ja schon, die gemütlich aufm Spielplatz in der Sonne sitzen können, während ich im Büro gar nix von der Sonne mitkrieg :) Ich hoffe, ich gehöre da in zwei Jahren oder so auch dazu!

Mareike hat gesagt…

Jaja, manche Mütter können recht ... herausfordernd sein. Nicht das mir so etwas in meinem kurzen Berufsleben jemals aufgefallen wäre.
Noa und die Mama nehme ich dann später aber gerne in meine Klasse ... =)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

hihi...lustig, genau diese leicht genervten gedankengänge hatte ich zuletzt auch und mache seither mit meiner süssen bevorzugt vormittags den spielpaltz umme ecke unsicher ;-)

lieben gruss

ulli (ja, genau die selbe, die dir vor ein paar minuten ziemlich begeister gemailt hat...entdecke immer mehr gemeinsamkeiten...schööön, mach weiter so, dein blog ist super! <3