Dienstag, 22. März 2011

Marienkäfer

Mal wieder ein Flohmarktfund ;-) Ich bin so froh das ich ein kleines Mädchen habe... das muss dann öffter mal herhalten wenn es darum geht meine Kaufsucht zu rechtfertigen. Und mal im Ernst: Diese Tasche ist genau das was meine Tochter SCHON IMMER GEBRAUCHT hat. Ja sie hat schon ein paar Taschen aber eben nicht so eine. Männer verstehen das nicht... auch nicht warum ein Kleinkind so viele Schuhe besitzt oder weshalb der Mutter dieses Kindes ein Paar Schuhe nicht ausreichen... aber darüer ein andermal...
Ich bin ganz glücklich über die Tasche und Noa ist soooo süß und schleppt sie brav überall hin mit.





Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Niedlich!
Dafür brauchen "wir" keine Surroundkopfhörer, Mikrofone von Shure, unzählige Festplatten, Melodine ... ok ... vielleicht spreche ich hier auch nur von mir im Vergleich zum Ehemann ... egal!
Zurück zur Tasche: Früh übt sich wer Frau sein will. =)
Liebe Grüße

rockelfe hat gesagt…

Die würde ja sogar mir gefallen :)
Liebste Grüße, Nina

Kiwi hat gesagt…

Die ist ja süß:) Ich war vor kurzem im Oxfam Shop, aber viel gab es da nicht.
Naja für 3,50 habe ich eingekauft:)

Liebe Grüße Kiwi

rockelfe hat gesagt…

Hey, ich finde sogar, dass Laien Gedichte oft besser beurteilen können als Leute, die gleich versuchen, sie zu analysieren. Vielen Dank!
Und ja, 92 ist die größte Größe, in der es die Hose gibt. Dann gibt's aber in der Ausgabe noch eine andere Hose ab Gr.104...
Liebste Grüße, Nina