Samstag, 19. März 2011



some white stuff


Also es ist so, alles was auf den Fotos weiss ist hab ich bei uns in der Stadt im Gebrauchtwarenladen gekauft. Kosten insgesamt ca. 10 Euro. Warum das auf meinem Blog gelandet ist kann euch meine Freundin Joanna erklären ;-) Sie hat mich nämlich per SMS gefragt ob ich was schönes gefunden hab. Als ich ihr erzählte das ich ne ganze Kiste voll Zeugs gekauft habe meinte sie: Das muss du mir unbedingt zeigen- stells auf deinen Blog... Ähmmm ja ich verschweige an dieser Stelle besser, das besagte Freundin nicht mal 5 Gehminuten von mir entfernt wohnt...  So weit ist es schon gekommen...



 




 

 

Kommentare:

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Neiiiiiiiiiiiiiiiiin du wohnst nur 5 minuten von MEINER Jo entfert ?????????????????????
*augenganzweitaufreiß* das machst du voll äxtra..
du willst UNS (mich) voll ärgern....
das ist voll gemain....aber voll.....
so krass gemain ist das....

Und das was da auf dem Tisch liegt *mitdemfingerwildinderlufrumfuchtel* will ich auch aber sowas von....
und das rosazeugs....bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
also ich hätte es dann gerne verpackt vielleicht noch die kleine Noa noch mitdazu und ab zur Post

ach PS: sooooolltest du meinen Nachtrag nicht lesen hier büdeschön....quasi auf dein zauberhaftes Kommentar *brüüüüüüüüll* ich kann nimma so lachen musste ich.....

Rebecca:
verschämtes grinsen im Gesicht hab....
Mundwinkel zuckt...
nach links zu Thomas guck....
nach rechts zu Thomas guck...
zu Heidi guck... äh zu Rebecca...
nicht weis wo ich meine Hände hintun soll...
aaaaaaaaaaaaah ein Foto...
jippiiiiiii ich übe übe übe verschprochen.....
vor freude wild umherhüpf....
daaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeee

so gehe nun total beleidigt und neidisch aufs Sofa.....

[eigen]art hat gesagt…

Ich sollte definitiv auch endlich mal in Second-Hand-Läden gehen!!!

Liebesbotschaft hat gesagt…

Wie jetzt... UND SO SÜSSE KINDER GAB'S DA AUCH????

Und alles zusammen für 11 Euro???

Oh mann... ich will auch so eins!
Mit oder ohne Geschirr, ist mir wurscht!

Ich lauf dann mal rüber... ;-)
(die Tortenpallte ist der HAMMER.)

Zapperlott hat gesagt…

wunderschön! schlicht und einfach. es muss halt nicht alles neu sein (eigentlich muss gar nix neu sein, denn gebrauchte Sachen erzählen sehr veil ;) ) die liebsten Kaffeetassen sind mir hier die, die Lotta neben dem Glascontainer entdeckt hat *lach*

dicker Drücker und liebe Grüße Beate

zuckersüss hat gesagt…

oh wie schön.... tolle sachen hast du gefunden und das alles für so einen schnäppchenpreis, gibts ja gar net ;)
ich hätte auch alles so mitgenommen, das sind wirklich schöne sachen!! und deine kleine ist zuckersüss!!!
glg rike

Kiwi hat gesagt…

Wahnsinns schön!! Das kind natürlich am meisten:) Das Lächeln ist der Hammer:):)
Ich war heute auch im Oxfam shop... Gab aber leider nicht soviel...

Liebe Grüße Kiwi

Mareike hat gesagt…

Weißes Geschirr. Sehr schön!
Noahs Lächeln. Noch schöner!
Übrigens vielen Dank für dein riesen Lob!
Und wieder einmal hast du mir damit eine Freude gemacht.
Liebe Grüße

★live life deeply-now hat gesagt…

Haaah DAS ist das wahre Leben eines Bloggers.

Die Liebsten kriegen kaltes Essen, denn es muss ja erst fotografiert werden, wir verursachen Auto-Unfälle und bevor die Polizei da ist, ist das Bild auch schon online ;D, wir zuppeln in Dekoläden die Tischdecke faltenfrei (unter skeptischen Blicken des Personals) um mal eben ein Foto zu machen, wir stürmen in Scharen Flohmärkte auf der Suche nach einer Silbergabel die Dings in Ihrem letzen Post hatte und und und...

Ja Blogger sind schon eine komische Spezies!
RESPEKT für deine tolle Ausbeute und dann für DAS Geld...OMG ich fall vom Hocker!

Liebste Grüße
nicole