Freitag, 4. März 2011

Guten Morgen Sonnenschein!!!

Ohhhhhh Sonne!!! Endlich!!! Ich werd jetzt erst mal ne Rund rausgehen. Eine Freundin von Noa ist heute auch noch bei uns zu Besuch und ich kann in Ruhe noch nen Post verfassen weil die beiden so süß spielen...

Na ja... lange wird der Post nicht ;-) Noa dreht gerade so richtig auf... Sie hat dann immer die besten Ideen. Die beiden haben heute morgen schon die gesamte Kinderküche unter Wasser gesetzt... mit der Trinkflasche ;-) Jetzt teilen sie sich gerade die Kekse die sie in Maevas Tasche gefunden haben... Eigentlich ist es wirklich sehr gemütlich wenn wir noch ein zweites Kind im Haus haben. Okay man muss ab und zu so Sachen sagen wie: Noa nimm deinen Finger aus Maevas Auge.. Oder: Maeva nicht beißen... Und: Nicht schubsen... immer schön abwechseln... teilen... aber ich finds cool.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonnentag!!!

Becca


1 Kommentar:

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

lägga supa lägga *miamimampf*
aaaaaaaaaah die kleinen immer unsinn im Kopf...
keine Sekunde kann man da alleine lassen...
geht auch bei großen nicht...nur mal so nebenbei erwähnt nä....kaum ist Mutti bei der Tür raus tritzt die große den kleinen....MAAAAAAAAAAAAMAA
ja ja...genieße es noch mit einem..bei 2 EIGENEN ist das was ganz anderes...man genießt dann nimma so dolle *örgs*

bei Fremden Kiga Kinder auch ganz was anderes, die kann man wieder abgeben *grins*....
ach ja schön wars im Kindergarten.....

die Tasche ist ja supa.....
sonnige grüße aus Bayern