Dienstag, 8. März 2011

LION & TIGER***

Nein wir mögen eigentlich kein Fasching... auch keinen Karneval und erst recht keine Fasnet. Aber was macht mich nicht alles mit und für die lieben Kleinen? Ja ich war heute auf dem Tammer Faschingsumzug - Eine Tanzgruppe, eine Gruppe vom Musikverein und noch die ,,Tammer Faschingsfreunde"! Ein Faschingsfreund wäre sehr enttäuscht gewesen aber ich fands genau richtig ;-). Noa und Maeva haben einen Lolli bekommen und die Mamas hatten einen gemütlichen Heimweg... Super Sache!!! Und die beiden waren soooo süß in ihren Kostümen (die Fotos von den bockigen, heulenden Mädchen die sich erst mal geweigert haben ein Löwe und ein Tiger zu sein werden vorenthalten).





Kommentare:

zuckersüss hat gesagt…

Hach wie süss!!!! Hier gibt es ja keinen Fasching und deshalb habe ich in den letzten Tagen auch keine verkleidete Personen gesehen - aber hier in der Bloggerwelt habe ich schon viele kunterbunte Fotos gesehen.
Die Beiden sind aber wirklich zuckersüss!!!
Liebste Grüße,
Rike

Frau Mena hat gesagt…

Am Besten ist das Foto, wo die beiden von hinten zu sehen sind :))))))))))

Viele Grüße,
Frau Mena.

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!


Ich bin ganz Frau Menas Meinung... schmaaacht!!!!

Ich nehm dann mal einmal Löwe bitte!!!!

OMG sind die S Ü S S!!!!

Rebecca hat gesagt…

Gott sind DIE süsssssssss...Ben wird nächstes Jahr auch Löwe...ich nenn ihn auch immer kleiner Löwe.Weil er so dicke Backen und eine breite platte Nase hat :) zum Kntuschen

Love
Rebecca

PS besuch mich doch auch mal www.verlockendes.de

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

klau klau klau auf nimma wieder sehen *tschau*

mamaundmotte hat gesagt…

*schmacht*

hab dich dank nicolechen gefunden...
bin ja voll verzückt ;)
lg steffi