Donnerstag, 8. März 2012

CAKIE AND ME

Schokoladenkuchen!!! Hilft gegen alles!!! Traurigkeit, latent schlechte Laune, Hunger, Kopfweh, Schnupfen, Müdigkeit- what ever!!! Nach einem Stück Schoko Kuchen fühlt man sich gleich so viel besser!!! 
Noas Kommentar zu meinem Kuchen: Mama das schmeckt echt so ekelhaft!!! EKELHAFT??? Das Kind wird in einem Monat drei Jahre alt... Woher kennt es solche Worte??? Und wieso nennt es meinen liebevoll gebackenen Kuchen EKELHAFT??? Das müssen die Gene des Vaters sein... anders kann ich mir das nicht erklären. Noa ißt eigentlich alles... Und mal im Ernst: Welches Kind steht nicht auf Schokoladenkuchen??? Und der Kuchen schmeckt genauso lecker wie er aussieht!!!






Kommentare:

Zapperlott hat gesagt…

bleibt mehr für dich! Kinder haben manchmal wirklich nen seltsamen Geschmack... tsss...
Her mit dem Rezept!
:)

liebste Grüße
Beate

Tina hat gesagt…

Also ich finde der sieht zum Anbeißen aus*mjam* hast du ein Rezept dafür??? Der wirkt so locker und fluffig :)

p. hat gesagt…

das sieht echt SO lecker aus. und dann noch die beeren. und latte. und alles ...

warum nur haben wir hier diese kaffeeundkuchenmentalität nicht so?

(nunja. ich sollte die eh nicht haben... sonst roll ich eines lieben tage snur noch durch die gegend...)

Ruhrpottkind hat gesagt…

Super Fotostrecke!!!!!! :-)

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Jaaaa, Schokokuchen geht immer! :)
Und der sieht extrem lecker aus! Wollte Noa echt nichts davon essen???
Hast du ne neue Haarfarbe?! Schokobraun? ;)

Liebste Grüße,
Hanna

timberlinchen hat gesagt…

Sooo lecker sieht der Kuchen aus :)
Aber der Kommentar von Noa könnte auch auch dem Mund meiner kleinen Lena kommen, die nur vier Monate jünger ist als deine Maus.
An dem Rezept wäre ich auch interessiert, mit dem Obst mhhhhh!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Miss JennyPenny hat gesagt…

Haha... also nee, das klingt ganz nach Zickenkrieg! Hast du deinem Kind etwas anderes vorher verboten oder andere Diskussionen führen müssen?

Diese kleinen Biester sind manchmal echt verschärft!

Aber du bist auch nicht schlecht! Geniale Bilderreihe...könnt mich wegpacken! Du bist echt so mega süß!

Kisses von Jenny

Kiwi hat gesagt…

Ich kann mich jetzt nicht entscheiden wer süßer aussieht du oder der Kuchen?? Die Bilder sind echt einfach genial:)
Leider wird das mit Stuttgart dieses mal nix. Das Programm der Mädels ist einfach so gar nicht Babyfreundlich( Sauna, Musical etc.) Aber wenn ich mal in Stuttgart sein sollte schaue ich sehr gerne vorbei!!!!
Und jetzt nimm ich mir erst mal ein Stück von dem Schokokuchen, den kann ich grad echt gebrauchen!!

Ich drück dich!!

Liebe Grüße Kiwi

Anonym hat gesagt…

Yummie! Ich will SOFORT ein Stück!

Gruß Gabi

Mareike hat gesagt…

LECKER! Ich nehm auch welchen!! =)

Liebe Grüße

Lia hat gesagt…

die schokotorte schaut ja suuuper lecker aus *.* ich finde deinen blog toll! deswegen hast eine neue leserin :) vl magst ja mal auf meinen blog vorbei schauen !

lg