Montag, 19. März 2012

WOCHENENDE

Der Märchengarten im Blühenden Barrock hat seit Freitag wieder geöffnet. Und da wir stolze Besitzer einer Jahreskarte sind mussten wir am Wochenende natürlich erst mal ne Runde Bootle fahren gehn. Noa hat sich total gefreut. Im Moment ist das kleine Fräulein oft etwas pampig. Wenn man etwas von ihr möchte (das sie sich anzieht, Zähne putzt, her kommt) dann sagt sie grundsätzlich: NEIHEIIIN!!! Und wenn man etwas nicht erlaubt (Süßes, länger wach bleiben...) dann sagt sie: DOHOOOCH!!! Ich hab sogar ein Foto auf dem sie ihr Dochgesicht macht ;). Deshalb habe ich das Wochenende ohne nennenswerte Ausbrüche ganz besonders genossen!!!










































Kommentare:

timberlinchen hat gesagt…

Die Bilder sehen ja nach einem sehr gelungenem Wochenendausflug aus!
Dann bin ich mal gespannt, ob uns die Neeein- und Doooooch-Phase auch noch einholt, wir haben ja auch so ein kleines Exemplar, wie die kleine Noa ;)!
Liebe Grüße
Daniela

Villa Lotta hat gesagt…

Die kleine ist sooo süß, diese Phase kenne ich von meiner Nichte auch, trotzdem finde ich es entzückend wenn sie ihre eigene Persönlichkeit entwickeln!
GGLG, Lisa!

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh wie toll!!! Hört sich nach nem schönen Tag an!

Das Dochgesicht ist der Hammer ;)
Und leider fängt das bei uns auch schon langsam an :(
Bisher wird bei uns noch getrammelt und geweint, wenn es was nicht gibt...

Liebste Grüße,
Hanna

Rikia hat gesagt…

Ach ihr Süssen...wie schön wieder hier zu sein :-)) - ohne Sch**** mit das erste was ich gemacht habe nach der langen Inetabstinenz war auf Deinem Blog zu stöbern. Er hat nichts von seiner Faszination verloren... ich weiss nicht, aber für mich strahlen Deine Posts einafach PURE LEBENSFREUDE aus. Danke dafür...

Das Dochgesicht kommt mir übrigens sehr bekannt vor :D

liebste Grüsse!

Ulli