Samstag, 31. März 2012

Das Leben ist nicht fair und die Schuhe sind ausverkauft!!!

Ich finde ja das Leben sollte fair sein! Ist es aber nicht! Dann finde ich sollte das Leben zumindest gerecht sein. Das ist es auch nicht.
Ich finde jede Frau die ein Kind bekommen hat sollte mit perfekten Brüsten belohnt werden (und zwar mit welchen die auch noch nach dem abstillen prall und perfekt geformt sind).
Ich finde Eltern die sich die Nächte mit brüllenden Babys um die Ohren schlagen sollten  grundsätzlich mit glücklichen, zufriedenen und unkomplizierten Kindern gesegnet sein!
Ich finde Alleinerziehende Elternteile sollten vom Leben mit Samthandschuhen angefasst werden.
Ich finde man sollte im Leben keinen Verlust erleiden müssen.
Ich finde man sollte nie in Situationen geraten in denen man einsam ist oder in denen man keinen Ausweg mehr sieht.
Ich finde die roten Ballerinas vom H&M in Größe 39 sollten nicht einfach ausverkauft sein.
Ich glaube nicht an Karma!!! Ich fände es aber irgendwie gut wenn das Leben so funktionieren würde...

Ich liebe das Leben und freue mich sehr daran. Aber ich kann nicht leugnen das es im Alltag oft ungerecht und hart zugeht oder sagen wir das es zumindest sehr danach aussieht. Jeder Tag scheint mit neuen Herrausforderungen gefüllt zu sein. Und die Frage die sich aufdrängt ist: IST DAS DAS LEBEN??? Und wenn ja: ist dieses Leben lebenswert??? Lohnt es sich morgens aufzustehen??? Ich finde nicht.
Wenn das was ich jeden Tag SEHE, FÜHLE, ERLEBE, WAHRNEHME wenn das meine Realität ist dann ist dieses Leben hier ein kompletter Witz!!! ICH MEIN MAL IM ERNST!!! ES MUSS DOCH ETWAS GEBEN WAS DARÜBER HINAUS GEHT!!! Und mir persönlich geht es einfach so das ich genug von billigem Spaß und witzlosem Leben hab. Ich will einfach mehr. Ich will nicht von einem Leben in mir reden; von Fülle reden; von oder über die Liebe reden; ich will nicht von Gott oder über Gott reden; ICH WILL ALL DAS ERLEBEN!!! JEDEN EINZELNEN TAG!!! Ich hab nicht die geringste Ahnung wo mich das alles noch hinführt aber ich geh mal davon aus das es richtig gut wird. Und davon geh ich wirklich aus!!! Von einem Papa der mich lieb hat und der mein Innerstes kennt, liebt und mich ganz und gar wunderbar findet. Und natürlich freut er sich über meine Wünsche und erfüllt sie sehr, sehr gerne. In diesem Sinne  wünsch ich euch allen ein wunderschönes, erfülltes und abenteuerliches Wochenende!!! Ich drück euch  allen nen festen Knutscher auf die Backe!!! Rebecca

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Sehr schöner Text, danke dafür...
Und ich finde Frauen mit 2 Kindern haben doppelt so schöne Brüste verdient ;-) (mindestens...)

Lg Tanja

mamaundmotte hat gesagt…

du.
die roten ballerinas in gr.39 drücken entsetzlich.
*hihi*

munkelt man *ähm* frau!
gglg
steffi

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Da hast du Recht, das wäre wirklich schön und fair und gerecht...!

Ich will das alles auch jeden Tag erleben und fühlen!

Liebste Grüße,
Hanna

Rikia hat gesagt…

hi rebecca,

oh ja...ohne unseren papa ist alles nichts...es ist wirklich so. er ist die einzige antwort auf alles und es ist so klar, wenn man erst mal wirklich dahinter gekommen ist.

die meist leider ungerechten umstände in der welt, die fragen und frustationen mit denen sich so viele tag ein, tag aus herumschlagen. diese "unbestimmte" sehnsucht die uns innewohnt...gott hat sie...all diese antworten!

und ja...ich will auch - nicht nur über liebe und glauben reden, nein ich will sie ERLEBEN...SEINE kraft.

diese seichten, immer wiederkehrenden oberflächlichkeiten endlich hinter mir lassen...

dazu muss man sich auch manchmal aus alten "glaubensgrundsätzen" lösen, die eher binden als frei machen. und das ist gar nicht so einfach mitunter...sich aus diesem eingefahrenen trott vollständig zu befreien.

aber ich denke jeder der auf diesem weg ist macht einen gewissen lernprozess durch - wenn man es zu- und sich nicht beirren lässt. es gibt so viele ablenkungen, die uns daran hindern seine kraft fliessen zu lassen und zu erkennen... weg damit!! und auch mit den ganzen üblen emotionen und dem mist, der von unten kommt! bah!!!


ich drück dich auch ganz fest:)...und dank unserem papa für menschen wie DICH!!

hab ein genussreiches we du liebe,

grüßli´s von ulli

Anja hat gesagt…

DU HAST SO RECHT!!!

Mir hat dieser Papa in den letzten Monaten unheimlich geholfen. Es ist schön zu wissen, dass alles gut wird. ER wird sich schon darum kümmern :)

Aber: Karma gibt es. ECHT JETZT! ;o)

LG Anja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Yes baby, ich steh da voll hinter dir!

Küss dich in Grund und Boden!

Jenny

Kiwi hat gesagt…

Oh man wie lange ich nicht hier war ( hier gehts drunter und drüber:)
Und ich stimme dir zu!!
Vorallem die Dinge mit den Brüsten und schreinden Baby:)
Und mit unserem Papa sowieso.
Er ist derjenige der mir jeden Tag die Kraft gibt ( wenn er noch so besch****** war doch darüber zu lächeln und mich über die zwei Rabauken zu freuen)
Ich knutsch dich! Und Noa. Wow sie wird schon 3 es ist unglaublich....

Liebe Grüße Kiwi