Dienstag, 20. März 2012

VERKLEIDUNGSFEST

In unserem Kindergarten wir Fasching nicht gefeiert. Stattdessen macht unsere Gruppe einmal im Jahr ein Verkleidungsfest. Und obwohl ich versuche das Kind so gut es geht von Hello Kitty, Prinzessin Lillyfee und anderem Glitzerscheißschrott fern zu halten steht dieses kleine Mädchen (WAS HAB ICH NUR FALSCH GEMACHT???) total auf rosa, lila und Glitzer... Wir habe neulich ein Prinzessinnen Kleid von einer Kollegin geschenkt bekommen und Noa würde dieses Kleid am liebsten nie wieder ausziehen. Deshalb war ich total darauf eingestellt das Noa sich an diesem Fest als Prinzessin verkleiden möchte. 

Es folgt eine Aufzeichnung eines Gesprächs einen Tag vor dem Fest:
Ich: Noa morgen ist euer Verkleidungsfest!
Noa: Morgen? Nicht mehr ganz oft slafen?
Ich: Nein, nur noch einmal schlafen. Ich muss dein Prinzessinnen Kleid noch ein bisschen um nähen.
Noa: Aber ich werd doch dar teine Prinzessin!!! Ich werd doch ein wilder Löwe!!!
Ich: Oh wirklich? (JUHHHHHHUUUUU FREUDE HÜPF!!!) Dann müssen wir mal schauen ob dir dein Kostüm noch passt... - es war schon ziemlich knapp wurde aber trotzdem angezogen ;) So sah das ganze vor einem Jahr aus.




Kommentare:

timberlinchen hat gesagt…

Ein sehr wilder Löwe ist Noa geworden :). Toll sieht sie aus. Die Haare sind ja klasse geworden!
Unsere Maus steht auch voll auf verkleiden und ich weiß genau, was du mit verrückt auf rosa, glitzer, Prinzessin meinst und hätte mich auch über "wilder Löwe" gefreut ;)!
Einen sonnigen Dienstag wünschen ich dir!
Daniela

DerAugenblick hat gesagt…

nein, wie unglaublich süß ist die kleine Maus---ääähhhh Löwe;-)

Gant toll!

HerzLIchST
Svenja

mamaundmotte hat gesagt…

....lass ihn raus den tiger!
;)

allerschnuckeligst!
lg steffi

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh Gott, was für ein megasüßer Löwe! Ich wüll auch so ein Haustier! ;o)

Küsschen an Noa und die Löwenmama! *Schmatz*

Jenny

Kiwi hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh sie ist so süß:)
Ich nimm sie mit!!!
( So ein Mädchen fehlt hier noch *hihi*)

Ich drück euch beide!!

Liebe Grüße Kiwi

Villa Lotta hat gesagt…

Süßßß, meine Güte ist das süßßß!
Kann ich die Kleine haben!?
GGLG, Lisa!

Löckchenzauber hat gesagt…

Totaaal süß!! Viel schöner als ein Prinzessinnenkleid :) Lg

Ruhrpottkind hat gesagt…

Total süüüüüüüüüüüüß! :-)

Mareike hat gesagt…

Haha! In meiner ersten Klasse waren fast alle Mädchen als Prinzessinen zum Fasching erschienen. Zwei waren Katzen. Die passten dann perfekt zu meinem Outfit! Miau! =)

Liebe Grüße

P.S. Süße Noa.

MaJa- JuLi hat gesagt…

Uii sieht das toll aus. irre süß! Da lacht ein jedes Kinderherz!

Sonnenschein hat gesagt…

Noa ist einfach eine SÜSSE.
Besonders das letzte Bild ist so klasse.
Ich habe dir ein Stöckchen zu geworfen, schau mal auf meinem Blog. Würde mich freuen, wenn du es auffängst.

Hab einen schönen Tag,
lieben Gruß
Teresa

BriGer hat gesagt…

Hey
wie schööön !! find deinen blog super..so tolle geschichten, bilder..inspirierend :-)
liebe grüße von fräulein gerle
bri-ger.blogspot