Montag, 5. März 2012

THINGS I ♥ TODAY

Serie:
New Girl bezaubernde Hauptdarstellerin!!! Tolle Lokation!!! Umwerfende Outfitts!!! Sehr süße Geschichte über eine WG!!! Das müsst ihr gesehen haben!!! ACHTUNG SUCHTGARANTIE!!! Läuft in Deutschland auf Pro7.



 
Buch:
Fabian von Erich Kästner - Ich habs in meinem Thailandurlaub gelesen und ich liebe dieses Buch sehr!!!
 
 


Band:
Bon Iver. Musikalisch und optisch: LECKER!!!




Film:
Drive - sehr cooler, romantischer Aktionfilm im achtziger Jahre Still. Obwohl man an einer Stelle einer Frau den ganzen Kopf wegpustet (sowas mag ich gar nicht!!!).Ich liebe diesen Film!!!





Blog:
Mutterseelenalleinerziehend.de Sehr tragisch und traurig, trotzdem oft sehr inspirierend, einfühlsam und witzig. Ich liebe halt den Post über Sex (also eigentlich gehts darum mit Kindern über Sex zu sprechen).

Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh ja, New Girl...geile neue Serie! I love it! Bin schon seit der 1. Folge FAN!

Und den Film "drive" merk ich mir mal, auch wenn ich auch nicht so auf wegpusten stehe...höhö.

Küsschen
Jenny

Anja hat gesagt…

Puh, ich weiß nicht, wie lange ich jetzt auf Mutterseelenalleinerziehend gelesen habe. Traurige Realität.

Um mich jetzt wieder aus dem Trauerloch zu holen denke ich ein bisschen an Jess. Ich LIEBE diese Serie und könnte mir Jess`Kleiderschrank klauen ;o))

LG Anja

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Jaaa, die Serie ist toll! Jess ist so süß und verrückt!!! :)

Liebste Grüße,
Hanna

Mareike hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Ich freue mich, dass ich auf andere anscheinend "ruhig" wirke. Im Umgang mit Kindern kann man das ja gut gebrauchen ... =)

Liebe Grüße

mamaundmotte hat gesagt…

au fein, danke für so tolle tipps, nehm mir sowas immer wieder gern an...
soll ich den blog anklicken? das wirkt je wahrlich mega traurig...
thema sex bin ich schon mittendrin ;)))
glg steffi

// liepsch. hat gesagt…

hallo, ich bin über lykkelig mama in deinen blog gestolpert und habe festgestellt, dass du nicht nur in der nähe wohnst, sondern drive auch so abfeierst wie ich. der film (und der gosling) sind einfach so super, dass ich gar nicht glauben konnte, dass ich so ein glück hatte, ausgerechnet diesen film nach langer abstinenz mal im kino zu sehen :)
viele grüße, mirij