Mittwoch, 4. April 2012

Noch 10 Mal schlafen...

Ratet mal wer bald 3 Jahre alt wird!!! Sooooo krass, oder??? 3 Jahre!!! Ich kann mich noch so genau an den Tag erinnern an dem wir sie aus dem Krankenhaus mit zu uns nach Hause genommen haben. Ich dachte damals: Wow jetzt dürfen wir sie einfach mitnehmen und ich konnte es noch überhaupt nicht fassen das dieses kleine Mädchen jetzt zu uns gehört und für immer bei uns bleiben wird. Jajaja ich weiß: Nicht für immer aber jetzt ist sie erst mal 3 und da muss man noch nicht übers ausziehen nachdenken ;) 
Und nach 3 Jahren... ich kann gar nicht glauben das sie mal nicht da war. Sie macht uns soooo unendlich reich und glücklich. 

Noa erzählt schon allen das wir einen Zirknusdeburtstag feiern und das die Mama dann ein Clown wird??? HÄÄÄÄ??? Wie kommt ein Kind auf solche Ideen??? Ich finds sooo lustig!!! Dieses kleine Mädchen passt perfekt zu mir!!! Ich liebe es deine Mama zu sein kleine Noa!!! Und selbstverständlich mach ich für dich den Clown!!!

Ich zeig euch heut mal die Einladungen die ich ähhh WIR gebastelt haben ;)






Kommentare:

nickiswortgefechte hat gesagt…

Die Einladungskarten sind total süß und könnten sogar was für große Mädchen sein ... *flööööt*

Lieben Gruß und viel Spaß bei den anstehenden Geburtstagsvorbereitungen!!

LG
Nicki

DerAugenblick hat gesagt…

oh man, diese unglaubliche LIebE zu seinem Kind, kann man eigentllich gar nicht in Worte fassen. Mir geht es immer wieder so, dass ich es nicht fassen kann-(und mein Kind ist 8 Jahre alt;-), dass dieses kleine Wunder "meins" ist;-)!
Ich gratuliere auch dir als stolze Mama,zu deinerm süßen Kind!

HerzLIChSt
Svenja

Zapperlott hat gesagt…

oh so schön! Ich muss auch bald Einladungen basteln, Lotta wird Anfang Mai 4 und plant ihren Geburtstag seit ungefähr nem halben Jahr ;)
Der 3. Geburtstag, der ist wirklich aufregend, weil die Kinder ihn richtig bewusst erleben. so toll!
liebste Grüße Beate

Miss JennyPenny hat gesagt…

Liebste Rebecca,

die Karten sind so unglaublich schön gewesen! Hab es mir gleich für Kleine Minifeders 3. Geburtstag abgespeichert! Wirklich soooo... sweet!

Ich wünsche deiner Motto einen wunderschönen Geburtstag! Und dir noch schön Stunden schwelgend in Erinnerungen!

Küsse von Jenny

timberlinchen hat gesagt…

Ohhhh, tolle Einladungen zum Zirknusdeburtstag ;)! Da habt ihr wirklich toll gebastelt.
Schon 3.....Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Bei uns sind es auch nur noch etwas mehr als 4 Monate, dann wird unsere Lena-Motte auch 3!
Dann denk daran, in 10 Tagen für Noa den Clown zu machen :)
Wünsche euch gaaaaanz viel Spaß dabei!
Ganz liebe Grüße
Daniela

timberlinchen hat gesagt…

Oh nein, mein erster Kommentar ist im Jenseits verschwunden :(!

Auf ein Neues:
Ganz tolle Einladungen zum Zirknusdeburtstag habt ihr da gebastelt.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, unsere Motte wird in etwas mehr als 4 Monaten auch schon 3!
Denk dran, in 10 Tagen für Noa den Clown zu machen ;)!
Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß dabei!
Ganz liebe Grüße
Daniela

sandra hat gesagt…

oh wow was für schöne einladungskarten!!!!

3 wird meine maus im oktober auch.... und ich grübel jetzt schon was ichd ann wie dekoriere etc...
bin gespannt... du zeigst doch bilder, oder? vielleicht ist ja was für mich dabei ;-)

und viiiiiiiiiiiel spaß :-*

glg sandra

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh ja, das weiß ich auch noch so genau (bei uns ist es ja auch erst 2 Jahre her *haha* ;))

Schön, die Einladungen sind ganz toll geworden! Ich bin gespannt auf die Fotos vom Geburstag und von dir als Clown! :)

Liebste Grüße,
Hanna