Donnerstag, 12. April 2012

Frühlingskleid und Lieblingstasche


Ich liebe Kleider und Röcke!!! Ich finde immer eine Gelegenheit sie an zu ziehen. Zum Beispiel zur Arbeit oder auf den Spielplatz oder in die Bücherei oder beim Kochen oder zum Spazierengehen, zur Gartenarbeit oder einfach nur zum gemütlich durch die Stadt bummeln. Es gibt so viele Gelegenheiten sich schön zu machen!!!






Kommentare:

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Ja, wie Recht du hast! :)
Sieht super süß aus, dein Frühlingskleid mit deiner tollen roten Tasche!

Liebste Grüße,
Hanna

Dea's Blog hat gesagt…

Wow, einfach nur WOW! Ich bin gestern auf deinen Blog gestoßen und bin seitdem hier hängen geblieben. Du schreibst so ehrlich, ungekünstelt und positiv. Nachdem ich deinen Blog durchforstet hab gings mir einfach gut! Du gibst so viel gute Laune ab. Großes Kompliment :)

Liebesbotschaft hat gesagt…

... und sie hat die Beine dafür!

Oh la la!

:-)))