Mittwoch, 25. April 2012

LIEBLINGSKLAMOTTEN!!!

 

Ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht aber ich hab nen Kleiderschrank voller wunderschöner Sachen. Ein Freund von mir hat mal behauptet das sich bei mir locker 10 Frauen komplett einkleiden könnten und ich immer noch mehr als genug zum Anziehen hätte... und ich muss zugeben das da schon etwas wahres dran ist... ABER ich hab trotzdem nie was zum Anziehen (???wie kann das sein???) und obwohl so viele schöne Kleider in meinem Schrank sind trage ich meistens das Gleiche (und dabei geb ich mir wirklich Mühe abwechslungsreich zu sein!!!*lach*).
Was ihr hier seht ist mein JedenTagLieblingslook. Bequem, praktisch, unkompliziert...
Das Shirt ist vom H&M. Die Hose und dieSchuhe vom Flohmarkt. Gürtel Bershka. Und die wunderschönen Armreifen und die Ohrringe (die man auf den Fotos dummerweise nicht sieht;)) sind von Six.






Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Ich habe nix aber rein gar nichts zum anziehen. Das Problem ist das ich mir in der Größe die ich jetzt habe auch nichts kaufen möchte da ich ja mal wieder weniger wiegen möchte:)) (leider ist das nicht so leicht;(()Aber dann:))))))

Ich knutsch dich! Und du siehst einfach klasse aus!!!

Kiwi

FadenFräulein hat gesagt…

Ich glaube,.. das "Problem" hat jede Frau. =)
Dein Blog ist toll,.. Titel ist Programm das gefällt mir.
Liebe Grüße FadenFräulein

Anonym hat gesagt…

Du bist ein genuß für die augen :-) schicke und coole klamotten hin oder her, aber du strahlst einfach lebensfreude pur aus...ich liiiebe deine posts *zum2billionsten500tausend38ten mal*;-)

lg ulli

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh man, das kenn ich leider auch! Mein Schrank ist soooo voll (und das immer noch, obwohl ich vor kurzem 3 große Säcke ausgemistet habe!) und ich steh immer davor und denk: was soll ich nur anziehen?!
Und meistens wird es eben dann auch wieder dasselbe...
Dein Outfit gefällt mir sehr gut!

Liebste Grüße,
Hanna

timberlinchen hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem die Hose ist toll!
Du hast ne Canon? Gute Wahl, hihi!
Ich auch :)
Ganz liebe Grüße von der Daniela

punkelmunk hat gesagt…

würde ich genau so auch anziehen :-)
ach wer hat denn schon genug anzuziehen? ich jedenfalls auch nicht und mein schrank ist randvoll!

lg julia