Sonntag, 22. April 2012

Kindergeburtstag

Da Noa die ganze Woche vor ihrem Geburtstag krank/angeschlagen/schlecht gelaunt war hab ich mich zwischenzeitlich echt gefragt ob wir den ganzen Kindergeburtstag nicht einfach absagen oder verschieben.
Außerdem hat es immer wieder geregnet. Ich war an Noas Geburtstag fest von strahlendem Sonnenschein ausgegangen und habe gedacht das wir im Garten feiern können (fragt mich nicht wie ich im April auf so ne Idee komm...). Also mussten wir um planen. Und haben schließlich einen Zirkusgeburtstag ohne viel Zirkus (dafür mit ganz viel Kaufladen) drinnen gefeiert. Es war ziemlich voll in unserer Wohnung aber sehr ruhig und gemütlich. Wir haben uns sehr darüber gefreut das Noa so liebe Freunde hat und wir so viele tolle Menschen kennen dürfen!










Kommentare:

Tina hat gesagt…

Also bei solchen tollen Leckereien,kann man sich ja nur wohlfühlen :) ob nun als Kind oder als Erwachsener!
NAchträglich noch alles liebe für die kleine-große Maus!!!!

Schönen Sonntag noch.

timberlinchen hat gesagt…

Huhu!
Das sieht ja nach einem tollen Fest aus! Wieviele Leckereien hattest du vorbereitet. Es gab ja eine Riesenauswahl!!!
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von der Daniela

Sonnenschein hat gesagt…

So schön & lecker sieht es bei dir aus. Und die Giveaways erst. Was war denn drinnen.

Hab einen schönen Sonntag,
Lieben Gruß Teresa

DerAugenblick hat gesagt…

ei,wie schön sieht das alles aus-toll gemacht!

hErZlichSt
Svenja

mamaundmotte hat gesagt…

klasse!
und lustig, ich hatte ein stück blaues pompom-band übrig und hab dasselbe damit fabriziert ;)) und du kamst dann schwuppdiwupp aufs zirkusthema,wa? ;) und verrate mir, wie du die hüte gezaubert hast... oder "normale" beklebt?
wie auch immer...
toll!
glg
steffi

mamaundmotte hat gesagt…

... achso.
anfang/mitte april und ende mai: NIEMALS NIE DRAUSSEN-FEIERN-WETTER! ich spreche aus langjähriger erfahrung *gg*

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Mmmmh, das sieht aber sehr lecker aus!!! Und wie schön du alles vorbereitet und hingerichtet hast!

Liebste Grüße,
Hanna

lebedeinentraum hat gesagt…

Oooohhhh, ist noch so ein leckeres Stück Erdbeerkuchen übrig ? Mhhh... darauf hätte ich jetzt Lust.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch...

Liebe Grüsse

Nicole

Verlockendes... hat gesagt…

Gott sind die Party Bilder süss süss süss :) i love it... Und beim vorigen Post: Das zweite Bild von Noa, da könnt ich sie knutschen :)

Ihr hattet sicherlich einen tollen Tag...

R.

Ruhrpottkind hat gesagt…

...schööööööööööööööööön!