Dienstag, 10. April 2012

THE DAY AFTER


Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern! Wir haben den Ostersonntag mit unserer Familie verbracht und die Feiertage total genossen. Noa ist immer ganz erstaunt das alle Läden zu haben, so etwas kennt unser Stadtkind nicht...Wenn man sonst bis Mitternacht einkaufen kann ist es auch echt anders wenn auf einmal alles zu hat... Als ich Kind war haben die Läden in unserem Dorf um 18.00 Uhr geschlossen. Am Samstag um 13.00 Uhr. Das waren noch Zeiten... verbracht Jetzt ist das Stadtkind etwas unfit, bisschen warm, bisschen Husten, bisschen schlecht drauf... Na ja immerhin ham wir noch die ganze Woche frei und werden das auf jeden Fall sehr genießen.










Kommentare:

timberlinchen hat gesagt…

Süße Bilder bei tollem Wetter!
Hier war es Ostersonntag auch so schön, unsere Bilder sind ähnlich ;)!
Das Geschenkpapier gefällt mir gut.
Ganz liebe Grüße
Daniela

colours-and-friends hat gesagt…

Einen tollen Blog hast Du
Ich habe mich gleich mal Leser bei Dir eingetragen

GLG Ilka

Dolce Vita hat gesagt…

Ganz süsse Bilder! Tolles Geschenktpapier!
Liebe Grüsse
Susann

Unser ganz normaler Wahnsinn hat gesagt…

schöne Fotos und schöner Blog.

GLG