Mittwoch, 18. April 2012

♥ UUUUUU!

Ich hab euch sooooooooooo lieb!!! Danke für eure netten Kommentare!!! Ich freu mich so!!! KÖNNTPLATZENVORBEGEISTERUNG!!! Ihr seit die Allerbesten Mitblogger auf der ganzen Welt!!! Danke das IHR mich in Hochstimmung versetzt!!! Danke das Uhr uns gern habt!!! Danke!!! Ich wünschte ich hätte noch sooooo viel mehr Zeit!!!

5 Kommentare:

*Daniela* hat gesagt…

Das hast du aber schön geschrieben!!!
Ich kann mit dir fühlen, wie sehr du dich freust!
Ich versuche, dazu beizutragen, dich noch oft in diese Hochstimmung zu versetzen :)
Fühl dich gedrückt!
Daniela

villa lotta hat gesagt…

♥♥♥

Kiwi hat gesagt…

Ich habe es vergessen....
Liebe Noa.
Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr mit vielen tollen Entdeckungen, viel Kreativität, viel Zeit zum spielen und ausprobieren.
Ich wünsche dir einfach das wunderschönste dritte Jahr.
Verzeih mir Dussel das ich es vergessen habe:)

Ich drücke Dich!!!

Kiwi

sonjaste hat gesagt…

Ach Schatzi, ich würde dich so gerne jeden Tag und immer wieder in Hochstimmung versetzten...;.))
Aber nur, wenn ich deine kleine Prinzessin bis zur Schnappatmung durchknuddeln, adoptieren oder ihr mit einem Vorlesemarathon-im-Bett-mit Muffins-und-Kakao ein Lächeln in's Gesicht zaubern darf!
Dicke fette Knutscha für euch,
Sonja

Hanna hat gesagt…

Ach du bist sooooo süß!
Ich komme so gerne bei dir vorbei (leider ja nur auf dem Blog ;))!

Liebste Grüße,
Hanna