Dienstag, 17. April 2012

Kindergeburtstag oder jedes Jahr das Selbe!!!


Es ist kurz nach Weihnachten als Noa anfängt über ihren dritten Geburtstag zu sprechen... Noch über drei Monate bis zu ihrem Geburtstag. Aber dieses Thema hat uns die letzten Wochen und Monate sooooo intensiv begleitet das ich einfach darüber schreiben muss!!! 

Noa weiß nämlich nicht nur wann sie Geburtstag hat, sondern auch das nach ihr die Tamara Geburtstag hat und dann die Oma und dann die Mama, der Opa, der Papa -,,aber der mag dar nich Deburtstag feiern (entrüsteter Ton); Mama warum mag der Papa tein Deburtstag???´´ Ja das soll mal einer verstehen warum der Papa nicht gerne feiert??? Ich versteh es auch nicht... Auf jeden Fall kommt nach dem Papa der Tobi, die Oma Mizi und der Fabian (ich weiß die Reihenfolge nicht ganz so gut wie Noa) und dann dann kommt die Melanie, die Oma Gerda, der Raphi und der Bodo...
So jetzt wisst ihr das auch...

Man kann also nicht sagen das Noas Geburtstag plötzlich vor der Tür stand. Ich hatte mir schon so einige Gedanken gemacht... Über Monate!!! Ich hatte passende Strohhalme bestellt und ein Geschenk. Ich habe im Vorraus genäht und gebastelt... Ich wollte keinen Stress... Ich war gut... Und weil ich so gut war überlegte ich mir noch DIES und noch DAS und noch JENES... Und auf einmal ich weiß nicht wie es SCHON WIEDER geschehen konnte hatte ich mir viel zu viel vorgenommen und war TOTAL IM STRESS wegen dem viel zu viel... 

Manche lernen ´s einfach nie!!! Lach*** Ich möchte an dieser Stelle meiner Familie danken die mich auch dann liebt wenn ich mich wie eine hysterische Furie aufführe;) Und bei dir Alex dafür das du mir sagst das es für jedes Problem eine Lösung gibt! Und bei meinen Freunden die keine Kinder haben aber mir trotzdem das Gefühl geben Noas Kindergeburtstag wäre das spannendste Thema der Welt!!! Und bei EUCH!!! Dafür das ihr mich für meine Einladungen lobt, meinen Blog lest und Anteil an unserm Leben nehmt!!!  Danke!!!  

Ich hab sooooo viele süße Fotos gemacht... Hier kommen mal die ersten von unserem gemütlichen Frühstück zu Zweit.










Kommentare:

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

So ähnlich kenn ich das irgendwie auch... ;) (plötzlich doch so viel vorgenommen und dann wird es stressig...)

Sehr schöne Fotos, euer Frühstück sieht gemütlich aus!

Liebste Grüße,
Hanna

timberlinchen hat gesagt…

Liebe Noa,
zuersteinmal <3-lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Jetzt bist du schon 3!
Eine tolle Tischdecke habt ihr da, die gefällt mir.
Bei uns steht der dritte Geburstag Ende August ins Haus und ich habe auch schon 1000 Gedanken dazu im Kopf ;)
Freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet!
Ganz liebe Grüße von der Daniela

Rikia hat gesagt…

Das kommt mir doch bekannt vor... *schmunzel* - sehr beuhigend, dass ich anscheinend doch nicht die Einzige zu sein scheine, die trotz wochenlanger und vorfreudiger Vorplanung, wenn´s soweit ist dann doch einer kleinen stressbedingten Krise verfällt *g*

Happy Birthday nachträglich Deinem Burtstagskind... wie mein Zuckermächen hier sagen würde :))

Süsse Fotos, wie immer - danke für´s zeigen..und bin schon auf die Fortsetzung gespannt! ;)

liebste Grüße, Ulli

Lumamma hat gesagt…

ich habe einen liebsten Blog Award für Dich, auf meinem Blog hinterlassen http://lumamma.blogspot.com/2012/04/liebster-blog-award.html
liebe Grüße Lubi :)

Villa Lotta hat gesagt…

Liebe Noa,
inzwischen bist ja schon zu einer richtig großen Dame herangewachsen, und anscheindend hast du es ja richtig krachen lassen zu deinem Ehrentag. Also ich muss schon sagen, wenn ich dich in echt sehen würde, hätte ich dich bestimmt schon angebissen so süß wie du aussiehst. Ich denke eines Tages buche ich mir ein Ticket und komm mal zu dir einkaufen, vom Wechselgeld kaufen wir uns dann was richtig Schönes, Mädchenkram und so... wünsche dir ganz süße Wolkenträume, Lisa!