Dienstag, 22. Mai 2012

Geburtstag in der Mädchen WG


Wir sind mal wieder am feiern!!! Tamara die bei uns wohnt und die zufällig auch noch Noas Tante ist wurde letzten Donnerstag 26 Jahre alt. Ich habe sie schon seit November letzten Jahres darauf hingewiesen das sie an einem Feiertag Geburtstag hat- Also FEIERPFLICHT hat. Ich habe sie bis Donnerstag noch 10 weitere Male daran erinnert und sie war jedes Mal aufs Neue überrascht und hat sich über den Feiertag an ihrem Geburtstag gefreut;) Nein sie ist nicht dement; nur verpeilt. Sie würde an dieser Stelle betonen das es ja schon viel besser geworden ist. Und das sie neulich sogar als Erste im Auto saß und das stimmt auch. Verpeilt ist sie trotzdem;) Tamara wir lieben dich auch wenn besonders weil du verpeilt bist. Wir lieben dein fröhliches Wesen und deine Spontaneität!!! Du gehörst zu unserem Leben und bist für mich Freundin und Familie. Ja du treibst mich manchmal in den Wahnsinn und ich dich auch. Aber was wäre unser Alltag ohne diesen Wahnsinn???
















Kommentare:

colours-and-friends hat gesagt…

tolle Bilder und noch herzlichen Glückwunsch nachträglich

GGLG Ilka

Anonym hat gesagt…

ooooh, voll schön =)
Happy birthday liebe Tam!!! Da wär ich auch gern dabeigewesen!
Ich hab gesehen, dass ihr demnächst mal Mittwochs mich besuchen kommt, damit ich euch ein bissel quälen kann! Ich darf euch doch hoffentlich danach zum Abendessen einladen?
Kann zwar nicht versprechen, dass es so schön wird, aber dafür mit viel Liebe ;)
GGlG, Kadda

Villa Lotta hat gesagt…

Meien Güte, wie liebevoll du immer alles richtest, da würde ich zu gerne mal Mäuschen spielen!
GGLG, Lisa!

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Soooo schön, habby birthday.
Liebe Grüße Katrin

*Daniela* hat gesagt…

Tamara ♥-lichen Glückwunsch nachträglich!
So ein toll gedeckter Frühstückstisch, da hätte ich gerne mitgefrühstückt ;)
Lieben Gruß
Daniela

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Das ist aber ein schööööner Geburtstagstisch! :) Toll dekoriert! Die Gläser und Servietten haben wir auch zu Hause ;)

Das ist ja nett, ist das deine Schwester oder deine Schwägerin die bei euch wohnt?

Liebste Grüße,
Hanna