Dienstag, 15. Mai 2012

Marmelade



MARMELADE KOCHEN MACHT GLÜCKLICH!!! UND ES RIECHT SOOO GUT!!!







Kommentare:

*Daniela* hat gesagt…

Oh wie lecker! Zauberhafte Gläser :D!
Die Fotos sind klasse!
Lieben Gruß
Daniela

DerAugenblick hat gesagt…

Hach, das sieht aber lecker
und schön hergerichtet aus;-)...zum Anbeißen:-)!

hErzLiChsT
Svenja

Sonja hat gesagt…

Hey du, selber Schönheit♥♥♥♥
Leggggggeeeerrrr! Hab ich schon gesagt, dass ich selbstgemachte Marmelade liebe? Nicht so wie dich, aber immerhin;-))
Knutscha

Sonnenschein hat gesagt…

Und sie sieht so schön aus. Schmecken tut sie sicherlich auch wunderbar.

Hab einen schönen Abend,
lieben Gruß
Teresa

lebedeinentraum hat gesagt…

Hmmmm....und dazu ein frisches Brötchen!

Lecker !

Liebe Grüsse

Nicole

Villa Lotta hat gesagt…

Meine Güte sieht das entzückend aus. Alles was du anpackst wird traumhaft schön!
Wünsche dir eine tolle Woche,
Lisa!

Mareike hat gesagt…

Hm ... wenn man allerdings die PEFEKTE Marmelade bei Rewe kaufen kann, dann erspare ich mir die Arbeit! =)

Liebe Grüße

Miss JennyPenny hat gesagt…

LECKER! Wann kommst du vorbei? ;o)

Küsse♥ von Jenny

mamakommstdu hat gesagt…

So schöne Marmelade;)

Dolce Vita hat gesagt…

Da hast Du recht, das riecht immer total gut! Die Gläser sehen super hübsch aus!
Liebe Grüsse
Susann

Natja hat gesagt…

*NEID*

Hey, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Ich habe versucht Gelee aus Löwenzahnblüten zu machen. Aber irgendwie wird das Zeug in den Gläsern nicht fest!! *heul*
Aber deine Marmelade sieht echt Klasse aus!

Ich stöber jetzt noch mal ein bisschen!

LG

Blickwinkel hat gesagt…

und selbstgemacht, schmeckt´s auch am besten! :-)
Viele liebe Grüße
Esther

Papillionis liest hat gesagt…

Oh ja, der Geruch erinnert mich an meine Oma. Damals mussten wir ihr helfen Himbeeren zu sammeln und wurden mit Marmelade belohnt! ...schöne Zeiten!

Liebe Grüße,
papillionis