Dienstag, 1. Mai 2012

DU & ICH


Du bringst mich zum lachen. Ich bin soooo stolz auf dich. Du nennst mich Liebling und meinst es auch. Ich liebe dich. Du bist mein größter Schatz. Ich freu mich jeden Tag unendlich an dir. Du liebst mich. Ich bin begeistert von dir. Du machst mich glücklich. Ich erzähle so gerne von dir und all deinen Talenten. Du machst das ich mich  ganz besonders finde. Ich finde dich wunderschön. Du bewunderst mich. Du und ich. 








Kommentare:

p. hat gesagt…

*hach*

das muss ein wahnsinns-gefühl sein...
:o)

timberlinchen hat gesagt…

Toller Text :)!
Könnte ich 1:1 übernehmen!
Hast du schon gesehen, ich habe ähnliche Bilder von Lena als Willkommensgruß auf meinem Blog ;)
Witzig....
Lieben Gruß
Daniela

DerAugenblick hat gesagt…

IHR seid toll;-)!

herZlicHSt
Svenja

Ruhrpottkind hat gesagt…

...oh jaaaaaaaaaaaaaa! :-))

[eigen]art hat gesagt…

Das letzte Foto ist wirklich zuckersüß!

Liebesbotschaft hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥!

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Soooo süß! Und ich weiß GENAU was du meinst ;)

Liebste Grüße,
Hanna

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ahhh.... sie ist so süß, so verrückt, so stark, sie könnte eine Pipi Langstrumpf sein, deine süße Noa! ♥

Kisses
Jenny

Mareike hat gesagt…

Oh, das letzte Bild ist ja so niedlich! Welch blaue Augen! Und welch ein Lächeln!

Liebe Grüße

Dea's Blog hat gesagt…

Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und muss sagen ICH LIEBE IHN. Du hast so eine inspirierende und frische Art zu schreiben. Man bekommt beim Lesen richtig gute Laune :)

LG, Dea♥

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

hach - sehr süß deine Maus... und lieb ;-)

Grüße Sonnenblume