Mittwoch, 25. Juli 2012

Dino Pasta


So wie jeden Tag Zucchini ;) Heute mit Nudeln.

Ich: Noa was sollen wir heute zum Mittagessen kochen?
Noa: Teine Zutini!!!
Ich: Wie wärs wenn wir die Dino Nudeln kochen und Tomaten Zucchini Soße dazu machen?
Noa: Die von den Bioladen? (unser Kind kennt den Unterschied zwischen Aldi, Edeka, Rewe und Bioladen sehr genau... Aldi ist am unbeliebtesten. Es gibt dort keine Häppchen und keinen Metzger bei dem man eine Wurst geschenkt bekommt- ganz schlecht für die Kundenzufriedenheit!!!)
Ich: Ja
Noa: JAAAAA!!! Dino Nudeln!!!

So und damit es keine Beschwerden gibt (gell Tina ;) ): Die Nudeln heißen Organic Dinos und sind von Alb- Gold. Gibts bei uns wie bereits erwähnt im Bioladen





Kommentare:

Frau Hibbel hat gesagt…

Die sind ja cool. Muss ich direkt mal auf die Suche gehen. Meinen kleinen Dino-Experten wird´s aus den Socken hauen. Sonnige Grüße, Frau Hibbel

mamaundmotte hat gesagt…

pepe steht nicht auf tomate und melone. "das schmeckt mich nicht!"
obs an der farbe liegt? ;)

ich selbst steh auch eher auf toootal grünes gemüse.
gggglg
steffi

TaTii TalentLos hat gesagt…

stimmt, die gibts hier auch :)
Sieht super lecker aus!
Hier gibts heute Sahne-Lachs mit Kartoffeln.

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Hey,

na, wenn mir die Dinonudeln mal nicht bekannt vorkommen :D Das sind Lillis Lieblingsnudeln ;)

LG Mari

Mareike hat gesagt…

Kinder sind schon coole Geschöpfe! =)

Liebe Grüße

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAHHHH!!!!

Ich glaube "Teine Zutini!!!" ist das Süßeste, was ich jemals gehört habe!