Freitag, 13. Juli 2012

Frisch aus dem Garten


Ihr könnt ja mal hier lesen... Damals dachte ich das Gartenarbeit mein neues Hobby ist und das mich nichts zufriedener macht als das beseitigen von Unkraut. Letzte Woche habe ich meinen freien Mittwoch mit Gartenarbeit verbracht. Ja und weil es so extrem nötig war musste ich ich meinen freien Mittwoch diese Woche gleich wieder der Gartenpflege widmen. Wenn man es wenigsten sehen könnte!!! Aber in diesem Fall sprechen wir wohl eher von Schadensbegrenzung als von voran kommen... Ja ihr merkt schon zu meine anfänglich Begeisterung über den tollen Gemüsegarten mischt sich etwas Frust... Gut ich könnte ab sofort noch die Wochenenden im Garten arbeiten- ABER ICH WILL AUCH MAL NOCH WAS ANDERES MACHEN ALS AUF KNIEN DURCH DEN DRECK ZU RUTSCHEN!!! Das Gute ist das nicht nur das Unkraut sondern auch das Obst und das Gemüse wächst... (so schnell das wir mit abernten zum Teil gar nicht mehr nachkommen). Und ich verstehe endlich warum es Leute gibt die einen Gärtner anstellen... Sollte ich mir auch mal überlegen ;)!!!

 Liebe Grüße von der Frau die Unkraut echt scheiße findet!!! Und deren Hände selbst nach nem 1stündigen Vollbad dreckig ohne Ende sind...






Kommentare:

lebedeinentraum hat gesagt…

Guten Morgen Gartenfrau,

Schöner Post. Wenn du in deinem Garten fertig bist, kommst du dann bei mir vorbei ? Das Unkraut explodiert hier bei dem Herbstwetter. Bekommst auch einen Kaffee und zusammen macht die Arbeit viel mehr Spass !

Liebe Grüsse

Nicole

Tanja hat gesagt…

Oh wie, ob es die Kohlrabi und der Lauch und vO dann Wert sind, wenn Frau mit braunen Händen bestraft wird. So ein hartnaeckiger Dreck aber auch! Immerhin ist das Gemüse richtig toll gewachsen! LG Tanja

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh ja, da verstehe ich dich! Ich hasse unkraut auch und hab noch nicht mal nen eigenen Gemüse-Garten ;)
Euer Gemüse sieht total lecker aus, das entschädigt doch wenigstens ein bißchen, oder?
Aber deine Hände... die sind echt übel... ;)

Liebste Grüße,
Hanna

Liebesbotschaft hat gesagt…

DAS WÄCHST BEI DIR IM GARTEN?!!!

Boah... dir zollt mein höchster Respekt!