Donnerstag, 19. Juli 2012

Schoko Brownies


Ich hab letzte Woche eine super leckere Brownie Backmischung bei uns im Bio Laden entdeckt und gekauft. Dann bin ich nach Hause gefahren und hab sie mit der doppelten Menge Schokolade zusammengerührt und fertig waren die Brownies ;)

Sehr lecker und nur zu empfehlen: Mit Obst und Vanille Soße aufpimpen!!!





Kommentare:

*Daniela* hat gesagt…

Mhhh, lecker!
Brownies könnte ich auch mal gut machen :) Danke für den Tipp!
Liebe Gruß
Daniela

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Mhhhh, das sieht zum anbeißen aus, und dann die Aussage "doppelt Schoko" - oooooh jaaaa!

Laßt es Euch gut gehen, lieben Gruß von Natalie

Mareike hat gesagt…

Lecker! Ich nehme auch so einen Teller! =)

Liebe Grüße

P.S. Wir haben selten Schoki zuhause. Das hat Vor- und wie mir mein Schmachter gerade einredet auch Nachteile.

Tina hat gesagt…

Naaa nicht nur schmackhaft machen,sondern auch Backmischung mal mit zeigen ;) ich sitz hier und mir läuft's aus dem Mund raus...Tz Frechheit!!! ;)

Liebe Grüße
Tina

Tina hat gesagt…

Daaaanke für das tolle und liebe Kompliment!!!
Das freut mich sehr :-) ich mag Deinen Blog auch sehr...und Deine kleine Maus auch :-)!!!

Schneesternchen hat gesagt…

Das sieht ja LECKER aus!!!