Freitag, 20. Juli 2012

Vollständig 


Ich hab die letzten zwei Jahre soooo viel erlebt!!! Viele wunderschöne Momente und abgrundtiefe Verzweiflung. Ich hab erlebt wie es ist wenn sich der Boden unter einem auftut und einen verschlingt. Ich hab erlebt wie es ist wenn einem alles woran man immer fest geglaubt hat keinen Halt mehr gibt. Wie es ist sein Leben, oder was man eben dafür gehalten, bzw. dazu gemacht hat (und das kann für jeden etwas anderes sein: Familie, Job, Freunde, Lebensstil...), zu verlieren. 

UND JA DAS FÜHLT SICH MAL SO RICHTIG SCHEIßE AN!!!

Und was ich daraus gelernt habe ist:

EGAL WAS UM MICH HERUM PASSIERT!
EGAL WAS IN MIR DRIN PASSIERT! 
EGAL WAS IN MEINER FAMILIE PASSIERT! 
EGAL WAS IN MEINEN GEFÜHLEN PASSIERT! 
EGAL WAS SICH IN MEINEN GEDANKEN ABSPIELT!
EGAL WAS MEIN KONTOSTAND SAGT! 
EGAL WAS MEINE FREUNDE SAGEN! 
EGAL WENN ICH KEINE FREUNDE MEHR ZU HABEN SCHEINE!
EGAL!!! EGAL!!! SOOOOO EGAL!!! 

WARUM IST DAS EGAL??? WEIL ES NICHTS ÄNDERT!!! ES ÄNDERT NICHTS!!!

Es ändert nichts an dem wer ich bin. Ich bin nun mal stark. Auch wenn es sich so anfühlt als wäre ich es nicht. Ich bin nun mal vollkommen auch wenn ich mich noch ab und zu falsch verhalte. Ich bin nun mal voller Liebe. Ich bin nun mal voller Freude daran ändert doch ein momentanes Gefühl von Traurigkeit nichts. 
Und sei dir sicher: Du kannst vor dir selbst nicht davon rennen (Glaub einer weißen Frau die sich sehr bemüht hat;)). Das Leben in dir wird dich immer einholen! Diese Liebe in dir wird dich immer ermutigen dieses Leben auszuleben. VOLLKOMMEN!!! PERFEKT!!! GELIEBT!!! VOLLSTÄNDIG!!! GELIEBT!!! STARK!!! Das bin ich! Und das bist du!!! Du kannst das Vertrauen in diese Liebe nicht verlieren. Niemals. Du bist voller Vertrauen. Du bist voller Zuversicht. Du glaubst immer an das Gute an das Gute in dir und an das Gute in deinem Gegenüber!!! SOOOO SIND WIR!!! Wir sind wie unser Papa!!! Es ist überwältigend wie gut wir sind!!! Wie rein!!! Wie unverdorben!!! Wie naiv;) Und daran ändert nicht und niemand etwas. 

Kommentare:

Cynthia Crow hat gesagt…

Wahre ermutigende Worte.

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Hey, hört sich an, als hättest du eine Menge durchgemacht! Aber schön, dass du an dich glaubst. Das sollte "Frau" auch tun!

LG Mari

Lotta hat gesagt…

Das hast Du schön geschrieben...

Für mich hat sich vor einiger Zeit auch mein Leben verändert und ich weiß immer noch nicht, wo mich die Zukunft haben will...manchmal macht es mich sehr traurig und ich weiß nicht weiter, aber letztlich macht es mich stark und neugierig wie es weiter geht! Man darf trotz allem nicht den Mut und den Spaß am Leben verlieren!!

Liebste Grüße

Lotta

Sonja hat gesagt…

AAAAAAHHHHH, wir sind wer wir sind!
Ich liebe dich soooooo!
Es ist so schön, dass es DICH GIBT!
YEEEEAAAAAHHHH! Lass uns die Welt rocken, babe!
Sonja

Tina hat gesagt…

Wunderschöne,wahre Worte....auch wenn ich nicht an Gott glaube,glaube ich aber an mich :) und sitz jetzt hier..seufze und schniefe,weil es mich tief berührt,was da steht.Denn es ist die absolute Wahrheit!!!! Man sollte sich sowas viel öfter sagen...und ich finde es fantastisch,wie stark Du bist!!Springt mich ja schon förmlich an*hihi*!!!

Miss JennyPenny hat gesagt…

Meine Süße,

Du bist so toll, so süß und so ein lieber und starker Mensch! Selbst wenn es manchmal nicht so scheint, als würde alles gut werden...es wird! Manchmal auf fiesen doofen Umwegen und manchmal muss man viele Hürden überstehen, aber am Ende wird alles gut!

Ich drück dich so fest und knutsche dich in Grund und Boden!

In love
Jenny

Patricia hat gesagt…

Danke <3