Sonntag, 15. Juli 2012

Stadtbibliothek Stuttgart


Alternativprogramm zum Badesee ;) Die neue Stadtbibliothek in Stuttgart. Ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf deren Homepage gelandet und war begeistert!!! Ich mochte dieses graue Gebäude ja schon von außen aber innen... Unbeschreiblich schön!!! Mir hat es für einen Moment den Atem verschlagen als ich aus dem Auszug ausgestiegen bin. Mit meiner wunderschönen Freundin Judith haben wir uns alles ganz genau angeschaut. Den neusten Klatsch über Katie Holmes und Tom Cruise ausgetauscht über die Männer die wir kennen gelacht die Sonne (die sich im HOCHSOMMER auch mal die Ehre gegeben hat) aufgesogen und die schöne Aussicht genossen. Noa und Alex haben mich später abgeholt und NATÜRLICH sind wir jetzt stolze Besitzer eines Ausweises von der schönsten Bücherei ever ;)











Kommentare:

Frau Hibbel hat gesagt…

Oh, die ist aber wirklich sehr hübsch und stylish. Ich liebe Bibliotheken. Könnt ich glatt einziehen. Liebe Grüße, Frau Hibbel

Verlockendes... hat gesagt…

ach DA bewahren sie derzeit das ganze Licht auf ;) wunderwunderschön!

Liebe Grüße schick ich dir
R.

Miss JennyPenny hat gesagt…

Nee oder? Was ist das denn für eine geile und stylische Bibliothek? Ich kann es gar nicht glauben! Wenn es hier so etwas schönes geben würde, dann würde ich da jeden Tag rumlatschen! Wirklich traumhaft!

Viele liebe Grüße von Jenny

Sonja hat gesagt…

Wow, was für eine coole Bib!
Da wäre ich gerne mit euch geschlendert!
Liebe Grüße und 1000 Knutscha,
Sonja

DerAugenblick hat gesagt…

ein tolles Gebäude, so hell , so großzügig...tolle Aufnahmen!

herzLIchSt
Svenja

mamaundmotte hat gesagt…

wollen wir unsere ausweise tauschen?
*räusper*

unsere bibliothek sitzt im zeughaus am fürstenhof. du siehst, optisch das komplette gegenteil aber auch schön...
aber soooo schön dann nun wieder nicht!
;))
glg
steffi

Schneesternchen hat gesagt…

Wow! Das ist mal ne Stylische Bücherei!!! Da will man sicherlich gar nicht mehr raus, oder? ;)

Tanja hat gesagt…

Wow, da muss ich auch mal hin , wenn ich in der Ecke bin, Da macht es wirklich Spass in den Gängen nach dem richtigen Buch zu suchen, LG Tanja

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh wow, die ist ja der Hammer! Ich wusste gar nicht dass wir in Stuttgart so ne tolle Bücherei haben!!! Da muss ich auch mal rein!

Liebste Grüße,
Hanna

Jalega hat gesagt…

Schön, richtig schön... da kriegt man ja Gänsehaut aber die von der angenehmen Art ;). Toll diese Weite!!!
LG
Joanna Maria

Nadia - Mit Katzenaugen... hat gesagt…

Wow... so ruhig, lässig und klar! Sieht ein wenig aus, wie im Film Stadt der Engel mit Meg Ryan ;-)

Übrigens sehr schöner Blog! Wäre schön mal wieder von dir zu Lesen...

Liebe Grüße
Nadia

jungeeiche.blogspot.de hat gesagt…

Die Bibliothek ist ein Traum, so viele Bücherregale und so hell. *smile*