Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gelegenheiten nutzen

Ich hab die letzten warmen Tage genutzt und noch mal ganz viel Kleidchen getragen. Nicht das ich das im Winter nicht tun würde aber wenn es richtig kalt wird friert man schon sehr schnell...

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt war ich in letzter Zeit nicht besonders viel online oder auf meinen/anderen Blogs unterwegs. Das liegt zum einen daran das ich eine arbeitende Mama bin die sich sehr gerne mit ihrem realen Leben beschäftigt zum anderen gehts mir gerade so das sich mir immer stärker die ,,WARUM BLOGGEN FRAGE´´ aufdrängt. Ich würde eigentlich gerne mehr über Familien, Frauen, Kinder, Lebenssituationen und so was schreiben... Vielleicht sogar ein bisschen was über gesellschaftspolitische Themen aber ich bin mir nicht sicher ob das irgendjemanden interessiert??? (Ich freu mich echt voll über ein kurzes Feedback!) Ich hab einfach Lust auf etwas mehr Inhalt... Nicht nur auf mein neues Kleid hier, Noas neuste Erkenntnisse über Erzieherinnen da...

Na ja heute auf jeden Fall ein Styling Tip ;)




Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

So und auch hier weißt du wieder das ich schon gespannt bin :-)
aber dein kleid (natürlich nur mit dir:-) sieht wunderschön aus :-)
kiwi

Flüsterkind hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Villa Lotta hat gesagt…

Das steht dir total süß, gefällt mir sehr! Hab noch einen feinen Abend, Lisa!