Sonntag, 14. Oktober 2012

Nähnen


Noa hat sich zwei Stoffe ausgesucht. Ich werde ihr daraus eine gemütliche Hose nähen. Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende. Wir habe uns heute in einem Vergnügungspark bei uns in der Gegend den Arsch abgefroren ähmmm amüsiert. Wir hatten trotz der Kälte ziemlich viel Spaß- auch wenn ich ganz allein Achterbahn fahren musste!!! Anschließend gabs leckeres Abendessen bei meinen Schwiegereltern. Jetzt werde ich erschöpft aber sehr glücklich in die Federn sinken - frische Luft und gutes Essen garantieren den perfekten Schlaf ;) Träumt schon ihr Lieben!!!
Rebecca






Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ahhhh... ich fress sie auf! Wahnsinn wie schnell sie größer wird! Sie sieht aus wie eine kesse Biene! ;o)

Bitte zeige uns auch das Ergebnis! Bin ganz neugierig!

Liebste Knutschgrüße an euch Beide
Jenny

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh, ich bin gespannt wie die Hose wird!
Total süße Frisur hast du ihr gemacht, ich freu mich schon wenn ich Nola auch mal so was machen "darf" ;)

Liebste Grüße,
Hanna

Ruhrpottkind hat gesagt…

Toller Zopf! - Meine Tochter hält lieder nicht still... Ja ja, eigener Wille und so... Ich weiß! ;-)
Süße Noa!