Donnerstag, 31. Januar 2013

BACK TO SCHOOL


Noch einmal schlafen dann gehts bei mir los... Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon ;)  
Morgen früh um 10 vor 8 fährt mein Zug. Heißt spätestens um 6 aufstehen. Das Kind um kurz nach 7 in der Kita abgeben und los gehts...
Meine superlieben Kolleginnen haben ne rosa Schultüte für mich gebastelt- die wissen halt was ich schön finde ;) DANKE!!!! IHR SEID SOOOOO TOLL!!! 
Danke auch für all eure netten und ermutigenden Kommentare! Ich hab mich sooooo riesig über euer Interesse gefreut!!! 

Drückt mir die Daumen!!!
Rebecca










4 Kommentare:

lebedeinentraum hat gesagt…

Viel Spass beim Schultüten auspacken und vorallem morgen in der Schule !

Liebe Grüsse
Nicole

Hanna hat gesagt…

Oh wie süß, das sind aber liebe Kollegen! ;) Total schöne Schultüte!
Hoffe du hattest einen tollen Tag!

Liebste Grüße,
Hanna

Miss JennyPenny hat gesagt…

Die Tüte ist wunderschön!

Ich wünsche dir einen tollen Star! Auf auf, meine Liebe, du schaffst es!

VIEL ERFOLG!
Jenny

Anonym hat gesagt…

Go for it!
Du schaffst es!!
❤Gabi