Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern!!!

Die meisten Möbel sind in unserer neuen Wohnung angekommen... Noas neues Zimmer ist fast fertig... den coolsten Kühlschrank aller Zeiten haben wir geschenkt bekommen...

Ostern ist dieses Jahr etwas minimalistisch bei uns;-) Zumindest für einen Blogger *lach*
Kein Osterstrauch... kein Ostergebäck... nicht mal ein richtiges Osternest...

Ich wünsch euch allen schöne Ostern!!!




 





































Kommentare:

★live life deeply-now hat gesagt…

Yeah euch auch Frohe Ostern! Und dem Knuddelzwerg den flapsigsten Hasen ever! Wie cool, das mit dem Umzug alles klappt!

Grüßle ins Ländle
Adeele
:-* Nicole

Mareike hat gesagt…

Herrliche Farben! Die fand Noa bestimmt super!
Liebe Grüße und weiter frohes Schaffen =)

knöpfchen hat gesagt…

Hallo Rebecca!
Dein Blog ist toll, ich denke, ich kenn dich schon soo lange und voll gut, ich find dich voll sympatisch und die kleine Püppi find ich knuffig! Aber in Echt kenn ich dich ja gar nicht. Aber schön, dich hier "kennenzulernen"! ;o)
Liebe Grüße und Danke für deine tollen Posts nebst den Motivationen!
Stressfreien Umzug und ich freu mich schon auf Bilder!!!!
Dani