Mittwoch, 6. April 2011

Geburtstagsmarraton***

Teil 2


Heute hat Noas Freundin Maeva Geburtstag und wir sind auch eingeladen...

Also mal wieder ein Geschenk besorgen (nicht das mir das keinen Spaß machen würde;-)). Und da ich den rießigen Laden bei uns um die Ecke so was von satt habe sind Noa und ich mit der S-Bahn nach Stuttgart gefahren. Das Kind liebt S-Bahn fahren also hat die Mutter beschlossen ihr den Gefallen zu tun... Was soll ich sagen die Zugfahrt war nett... Alles andere schrecklich!!! Schon im 1. Laden hat Noa alle Regale ausgeräumt und wenn ich sie nett gefragt habe ob sie mit mir weiterkommt hat sie einen Wutanfall bekommen... Im ersten Laden allein waren es sicherlich 10 Wutanfälle... Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal sooooo genervt und gestreßt war... Dazu noch diese netten Blicke der Verkäuferin und der anderen Kundschaft - Super! NIE WIEDER STUTTGART ALLEIN MIT KIND!!! Wir haben trotz allem was gefunden und als wir wieder Zuhause waren hat sich das fremde Kind mit den schlechtesten Manieren ever wieder in ein süßes kleines Mädchen verwandelt...












Sehr süße Kinderküchen & Zubehör gibt es bei letoyvan.

Kommentare:

rockelfe hat gesagt…

Hah, ja, darauf freue ich mich... An der Kasse im Supermarkt bei der Quengelware: Spot on!
Aber der Kuchen ist äußerst entzückend.
Liebste Grüße, Nina

★live life deeply-now hat gesagt…

DIE Muffins OMG, OMG die will ich haben... Was sind die süß, die Torte auch aber AAAAAAAHHHHH die Muffins....

Liebste Grüße
nicole

Mareike hat gesagt…

Ich kann mich an einen Aufenthalt bei MC Donalds erinnern, bei dem meine Nichte den ganzen Laden zusammengeschrien hat. Meine Schwägerin konnte sie nicht beruhigen. Sie tat mir soooo leid!

Schönes Geschenk! Das Eulenpapier ist süß.

Liebe Grüße

Kiwi hat gesagt…

Wie süß!!!!
Feiert ihr Noas Geburtstag eigentlich schon in der neuen Wohnung? Wir haben die Schlüssel bekommen *freu* Und sind nun fleißig am räumen!

Liebe Grüße Kiwi

Liebesbotschaft hat gesagt…

"...als wir wieder Zuhause waren hat sich das fremde Kind mit den schlechtesten Manieren ever wieder in ein süßes kleines Mädchen verwandelt... "

ROOOOOFL!!!!
Oh Rebecca, ich steht sowas von auf deinen Humor!!!
Ich kann die Szenen bildlich vor Augen sehen... so lustig (also für uns im Nachhinein. Für dich eher weniger währenddessen *g*)

schküssedsch
Joanna

Lotti Svenson hat gesagt…

Die Muffins wären was für meine Küche ...
Also auch etwas für große Mädchen ...
Ich schick Dir sonnige, herzliche Grüße - Deine Lotti