Freitag, 15. April 2011

Geburtstagsbilder

Erst Mal vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und eure süßen Kommentare!!! Ich freu mich wirklich immer total über euer Feedback!!! Danke!!! Ihr seid echt die Besten!!! Leider komm ich gerade dank Arbeit, Umzug... nicht so oft zum Posten aber es wird bald wieder besser *michganzdrauffreu* Ich finde es nämlich sehr schön zu bloggen:-)

Wir haben gestern endlich den Bärengeburtstag von Noa gefeiert. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt hab ich für jedes Mädchen einen Bär gekauft und ein Kleidchen für den Bären genäht. Die Idee kam von Joanna, die mich beim planen unterstützt hat und mich mit jede Menge Sachen ausgestattet hat - Danke meine Süße!!!

Natürlich haben die Mädchen den ganzen Vormittag mit den Bären gespielt und wussten meine Mühe total zu schätzen... NEIN!!! Diese kleinen Mädchen haben den ganzen Vormittag mit Noas Windeln gespielt!!! Und meinen Kuchen wurde vom Geburtstagskind auch verschmäht... stattdessen wollte sie lieber Eulenkekse...
Und was lernen wir daraus??? Nächstes Jahr wird weder gebacken noch genäht... Die Kinder bekommen eine Schachtel Windeln und ne Tüte Kekse und gut ist ;-)

Leider ist ein Jahr so lang bis dahin hab ich meine guten Vorsätze schon längst wieder vergessen *lach* und außerdem macht mir das alles viel zu viel Spaß!!!

Ich wünsch euch allen ein hammer Wochenende!!!


Und ihr wisst ja: Noch Zwei Mal schlafen bis zur neuen Wohnung*freu*




 Das Geburtstagskind


Bärenbuffet


Jede Menge Bärenmädchen


Für die Bären selbst genähte Kleidchen


Noas Lieblingsessen


Bären... ähhhh Beerenmuffins


Some Milk


 Geburtstagskuchen...


...mit Bären und Beeren


Bärennachtisch


Porzellan


Bärenkekse


Bärenlimo


Partymädels


SOOOOO GOLDIG


Eulenkekse


Unser jüngster Gast

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Joanna macht einfach die tollsten Sachen :) i love her...

Mal eine Frage...bei uns steht im Sommer auch Mädelsgeburtstag an... Jedoch schon was "ältere" Mädels. Ich will auch was mit Flaschen machen aber wie in Himmels Namen habt ihr die Etiketten so sauber ab bekommen?

Love
Rebecca

Zapperlott hat gesagt…

bei dir würde ich ja gern mal vorbeikommen, das schaut so hübsch aus! wobei mich der Zustand danach auch interessiert hätte *lach*
Wunderschön hast du das gezaubert und Noa wird sich bestimmt immer an den Fotos freuen!

liebe Grüße Beate

★live life deeply-now hat gesagt…

Aaaaalsoooo der Einfachheit halber lädst du beim nächsten Mal einfach MICH mit ein, ich spiel dann mit den Bären und ess den Kuchen und die KeKse und hüpf und spring vor Freude, weil alles so Hammer ausschaut! Und die kleinen Ladys können dann mit den Windeln wilde Sachen veranstalten, das 'n Deal?!

Liebste liebste Grüße
Nicole

Kiwi hat gesagt…

Hallo ihr zwei süßen,
Die Bilder sind der Wahnsinn!!!
Noa alles alles liebe und Gute anchträglich zu deinem Geburtstag!!
Wir sind noch ohne INternet deshalb verspätete Geburtstagsgrüße!
Ich denke an euch! Viel Süaß beim umziehen:)

Drück euch Kiwi und KleinKiwi

saskia hat gesagt…

oooohhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
kann ich zum dritten buatstag kommen???

liebeliebe grüße unbekannterweise,
saskia

Reike Rosé hat gesagt…

Ach herrlich, was für schöne Fotos! ich bin mir sicher, Ihr und v.a. die Partymädels hatten viel Spaß! Alles wunderbar rot/weiß - echt süß!

Liebe Grüße, Reike

Mareike hat gesagt…

SEHR SCHÖN! Ich bin begeistert von der Dekoration.
Bei dem Kleinen musste ich sofort denken: Auf solch dicken Pausbäckchen lässt es sich sicherlich gemütlich liegen. Ich mag ja bekanntlich gemütlich! =)
Liebe Grüße und gutes Gelingen beim Umzug!

p. hat gesagt…

was ich heute morgen nimmer geschafft hab zu sagen : ich hätte liiiebend gern eine bärenparty!
wundervoll, was ihr da hingezaubert habt!

Ruhrpottkind hat gesagt…

Ganz toll sieht das Buffet aus! Wo gibt's denn die Limo?? Die Flaschen sehen klasse aus! Oder hast Du die Punkte etwa selber drauf geklebt?!
Und die Mädels sehen so aus, als ob sie Spaß gehabt hätten - das ist doch das Wichtigste! :-)
Liebe Grüße aus'm Pott!
Meike

[eigen]art hat gesagt…

Tolle Bilder! Werd ich zur nächsten Party auch eingeladen?! :)

einfachundschoen hat gesagt…

Hey ihr Lieben!!! Vielen Dank für die vielen netten Komentare!!!
Und jetzt zu den Fragen:
1. Ihr dürft alle gerne jederzeit vorbeikommen!!!- Ich liebe Besuch und ich mags wenn die Bude richtig voll ist;-) Sobald wir umgezogen sind ham wir auch mehr Platz...
2. Die Flaschen hab ich einfach für ein paar Stunden ins Wasser gestellt ( ist die Apfel Kirsch Limo von Fritz Cola, bei uns gibts die im Supermarkt) danach giengen die Ediketen fast von alleine ab, anschliesend wurden sie abgetrocknet und beklebt (Klebepunkte aus dem Schreibwarengeschäft)
3. Rebecca ich hab keine Ahnung was mit den Komentaren los war:-( aber jetzt geht wieder alles:-)*freu*

... Frau Schatz hat gesagt…

... liebste Rebecca, UNGLAUBLICH wie süß und liebevoll du Noas zweiten Geburtstag gestaltet hast!!! Ich LIEBE rot-weiß. Und Punkte sowieso. Also UNS kannst du für nächstes Jahr nur zu gerne auch auf die Gästeliste setzten ;o) Und das mit den Eulenkeksen ist so 'ne Sache... da bin ich auch vorsichtig geworden... müssen süchtig machen, oder so. Sind jedenfalls IMMER heißbegehrt. Dass Gleiche gilt für die Igelkekse. Schlimm-schlimm-schlimm!!! Mag ICH übrigens auch... aber pppsssstt *griiins* Ganz, ganz liebe Grüße und alles Glück der Welt für eure neue Wohnung... schickt euch, Meike