Mittwoch, 20. April 2011

Some things about me***

1. Ich kann schwäbisch sprechen
2. Ich liebe die B27
3. Alte Möbel gefallen mir viel besser als neue
4. Für Ebay bin ich zu langsam und zu vergesslich
5. Ein Leben ohne Flohmarkt kann ich mir nicht vorstellen
6. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mir ab und zu die Nägel lackieren
7. Mein Kind ist ein Frühaufsteher - Fatal für so ne Schlafmütze wie mich
8. Meine Familie besteht aus lauter Sturköpfen - mich eingeschlossen


Da wir ja gerade am Umziehen sind hab ich im Moment nicht viel Zeit... Jetzt heißt es Kisten packen... Möbel leer räumen... ausmisten... neue Sachen besorgen... Da wir für all das zwei Wochen Zeit haben ist es eigentlich ganz gemütlich. Die ersten Sachen wurden schon in die neue Wohnung gebracht und hier wirds langsam lichter.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonnentag und allen Baden Württembergern einen schönen ersten Ferientag!!!



S Fiegapilzle onds Sparkässle send vom Flohmarkt

Kommentare:

rockelfe hat gesagt…

Ich wünsch Euch einen stressfreien Umzug! Und dass Ihr Euch in der neuen Wohnung so richtig wohlfühlt!
Und jetzt überlege ich grad, wann meine Nägel wohl das letzte Mal lackiert wurden, hmmmm...
Liebste Grüße, Nina

Mareike hat gesagt…

Ich habe Zeit zum Lackieren, aber irgendwie fast nie Lust. Insbesondere in Hinblick auf das Entfernen des Lackes ...
Viel Spaß beim Umziehen
Liebe Grüße

Ruhrpottkind hat gesagt…

Oh ja, meine Nägel lackieren würde ich auch gerne öfter... Jetzt, wo so langsam die Barfuß-offene-Schuh-Zeit beginnt, sind zumindest die Fußnägel ein Muss! Ich glaube, dass mache ich direkt mal - solange Mini noch schläft... hehe. ;-)
Wünsche Dir schon mal schöne Ostern und Noa viel Spaß beim Eier suchen!

P.S.: Ich musste erstmal googlen, wo die B27 herläuft... ;-)

Dina hat gesagt…

Wo zieht ihr Süßen hin? Dann können wir ja nach dem Umzug auf die Flohmärkte los ziehen und die fehlenden Details besorgen ;-)