Donnerstag, 14. April 2011

Geburtstagsmarraton Teil ???

Heute ist es so weit: NOA HAT GEBURTSTAG UND WIRD 2 JAHRE ALT!!! Also wenn sie das erzählt klingt das so: Noa eute Butstag hat. Noa swei Jahren etzt ist... (das alles etwas näselnd und mit tot ernstem Gesicht). Meine Güte dieses Kind ist soooooooo süß... Ihr hättet sehen sollen wie sehr sie sich heute morgen gefreut hat als sie ins Wohnzimmer gekommen ist und gesehen hat was ich vorbereitet habe...

Ja ich bin heute sehr in Stimmung um einen herzzerreißenden Post zu schreiben... Den könnte ich dann: ,,Sie werden so schnell groß" oder ,,zwei Jahre wie ihm Flug" oder ,, genieße jeden Augenblick" nennen...
Aber ich erspars euch... Ihr glaubt mir ja doch nicht ;-) Aber es ist echt so... und obwohl man das ja ständig gesagt bekommt ist man Null darauf vorbereitet...
An einem schönen Montag kommt man von der Arbeit und das Kind braucht keinen Schnulli mehr (zum schlafen) - einfach so... wie krass ist das den??? Und dann einfach so beschließt das Kind nun doch ab und zu Pipi ins Klo zu machen... Ich bin ganz von den Socken!!! Also nicht das es mich stört, ich freu mich natürlich riesig (und mir ist klar das man mit diesen Dingen ein mords Theater haben kann), aber es kam alles auf einmal und so vollkommen unerwartet. Heute wurde dieses wundersame Kind auf jeden Fall zwei Jahre alt... Ich bin sooooo stolz auf mein kleines Bärenmädchen!!! Ich hätt mir echt kein anderes Kind ausgesucht...Ich liebe wie sie spielt, wie sie andere zum Lachen bringt, ich liebe wenn sie morgens zu mir ins Bett kommt, wie sie spricht und ich liebe wenn sie wild ist!!! Fast jeden Tag Ganz ab und zu geht sie mir auch mal auf die Nerven aber das wird an dieser Stelle nicht erwähnt ;-)

P.S. Geburtstagsfotos gibts Morgen und bevor alles in den Umzugskartons verschwindet noch ein bisschen ,,Deko".





Kommentare:

★live life deeply-now hat gesagt…

Uuuooooaaahh und ICH liebe wie du sie liebst, haaaach so tooooooll!
:-*
N.

zuckersüss hat gesagt…

hihi... süss :) ich glaub dir, dass die zeit rast, tut sie ja schon ohne kinder immer mehr... jedes jahr geht irgendwie NOCH schneller rum! ich freu mich schon auf die burtstagsfotos ;)
glg rike

rockelfe hat gesagt…

Jaja, das sind schon süße Fratze, diese Bärenmädchen! :)
Liebste Grüße, Nina

Zapperlott hat gesagt…

Happy Birthday Noa!

hach, bei Lotta ist es auch bald soweit - sie wird 3! *seufz*

allerliebste Grüße
Beate

Ruhrpottkind hat gesagt…

Ui, alles Gute nachträglich an Noa!! :-) Bei uns steht das Ereignis im September an - und ich könnte jetzt schon planen, planen, planen... ;-) Ich hoffe Ihr, besonders Noa, hatte/t einen schönen Tag!
Liebe Grüße aus'm Pott!

Catie* hat gesagt…

pipi in die augen hab.... seufz*..... ihr beiden......hach...... ich lieb euch!

Mareike hat gesagt…

Liebe Grüße an die Geburtstagsmaus! =)

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Die Uhr ist von Fossil.

Liebe Grüße

Frau Mena hat gesagt…

Liebe Noa,

nachträglich herzliche Glückwünsche mit viel viel Sonnenschein zu deinem 2. Geburtstag :o) Und deiner Mama nicht soviel Umzugsstress !

Frau Mena.