Sonntag, 3. April 2011

Geburtstagsmarraton***
(falls ihr euch jetzt noch über den Titel diese Posts wundert, wird sich das sehr bald ändern;))

Noas Freundin Carla wurde diese Woche Zwei. Da Carla einen Kaufladen geschenkt bekommen hat haben wir ein paar Kleinigkeiten beigesteuert: Eier, Schokolade, Kekse und Lollis + einen Einkaufskorb.
 Alles von Haba (falls ihr was schönes für eine Puppenküche oder einen Kaufladen sucht werdet ihr da auf jeden Fall fündig). Und so sieht das ganze dann verpackt aus:






Kommentare:

Dina hat gesagt…

Schön, hast du das verpackt... Gehst du bald mal wieder auf den Flohmarkt und nimmst mich mit????

Liebesbotschaft hat gesagt…

Das sieht soooo zucker aus!
Ich will auch nochmal so kleine Kinder haben, damit ich ihnen so schöne Sachen.... a propos!
du MUSST bei der Verlosung mitmachen, Schärrie!
Die haben so schöne Sachen!

schreib einfach, wie sehr du mich liebst, und dass du so ne Garderobe willst *grinsiiii*... war ja nur so'n völlig zufälliger Vorschlag.

aj laaaaf juuuuu!
Joanna

Liebesbotschaft hat gesagt…

Ne, liebe Dina, sie nimmt MICH mit :-)!
Aber du darfst trotzdem mitkommen *ggg*... wir sind da nicht so... mußt aber ein hardcore-Flohmarkt-shopper sein.
Rebecca+ich geben ALLES!