Freitag, 8. April 2011

Sich mit fremden Federn schmücken oder Geburtstagsmarraton Teil 3

Also ich hoff ich geh euch mit all meinem Geburtstags Tamtam noch nicht auf die Nerven (falls doch - gebt mir noch ne Woche - dann habt ihrs überstanden... es folgt das große Ostern- und Umzugs- Tamtam).
Aber ich muss euch unbedingt ein paar Fotos von Maevas 2. Geburtstagsfest zeigen...

Der Kuchen war so gut und wir hatten so eine entspannte Zeit miteinander... Traumhaft!!!

Die Mädels waren sooo lieb und haben den ganzen Nachmittag so süß miteinander gespielt... Ich befürchte allerdings ich werde noch weitere Kuchen und Muffins besorgen müssen... Ähmmm ja und überhaupt sollte ich eher an der Nähmaschine als am Computer sitzen - ICH HAB MIR NOCH SOOOOOO VIEL VORGENOMMEN....

Ich bin dann mal fleißig;-)

P.S. Noch 9 Mal schlafen bis zur neuen Wohnung...
















Kommentare:

rockelfe hat gesagt…

Ui, neue Wohnung?
Da wünsch ich mal viel Durchhaltewillen beim Umzug und macht es Euch richtig schön!
Liebste Grüße, Nina

Catie* hat gesagt…

juchuuuuu!!! neue wohnung!!! i love u so, baby! :-****

Mareike hat gesagt…

Kuchen = süß!
Spielzeug = sehr süß!
Mädchen = unglaublich süß!

Liebe Grüße