Montag, 27. Februar 2012

DER GANZ NORMALE WAHNSINN!!! Teil 1

Ihr Lieben heute nehme ich euch mit in unseren alltäglichen Wahnsinn. Eine Woche lang. Jeden Tag. Ich hoffe ihr habt Spaß und ich hoffe ihr lernt uns besser kennen ;)

Es ist Montag Morgen 7 Uhr. Der Wecker klingelt uns nach einem entspannten Wochenende mit Geburtstag- und Schwimmbadbesuch aus dem Bett. Noa macht die Augen auf und sagt: Ich hab dich so viel lieb Mama. Ich hab dich so so lieb!!! Was für ein wunderbarer Start in die Woche.
Wir verlassen die Wohnung kurz vor halb neun und treffen unsere Vermieterin. Wir unterhalten uns kurz aber doch zu lang um den Bus noch zu erreichen also laufen wir und kommen gerade noch rechtzeitig in den Kindi und zur Arbeit. Ich hab einen ganzen Haufen kranker Kolleginnen also spring ich ein und arbeite bis um vier. Wir fahren mit der Bahn und dem Bus zu meinen Schwiegereltern und holen das Auto ab. Besorgen was zu essen und ein bisschen Frühling für die Wohnung. Um halb sieben sind wir wieder Zuhause. Abendessen und das Kind ins Bett bringen.



Kommentare:

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Ach die süße Noa! :) So liebe Worte, freu mich wenn mein Nolchen auch mal so was zu mir sagt!!!
Das ist aber ein langer Tag für euch gewesen!

Und du Liebe, vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir!!! Freu mich immer noch riesig :)

Liebste Grüße,
Hanna

Verlockendes... hat gesagt…

Hey du Liebe,

ist das mein Tag über den du da schreibst ;) manchmal hab ich das Gefühl, morgens schnippt einer und klaut all die kostbare Zeit... so ein Tag als working-mum ist echt hart... Daumen hoch für deine neue "Serie"!!!

:*
R.

Kiwi hat gesagt…

Oh ich freu mich total euch durch die Woche begleiten zu dürfen!! Und Noa... Ach ich bin einfach so verknallt in sie ( WER NICHT??)
Und jaaaaaaaaa, wenn das mit Stuttgart klappt ( und die Mädels ins Musical gehen) dann komm ich natürlich sehr gerne ( dann find ich es auch gar nicht schade das ich nicht mit kann:)

Ich drück euch!!
Kiwi

Unser ganz normaler Wahnsinn hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön. Ich mag die Bilder und lese unheimlich gerne in ihm.
Deine kleine ist so süß.

lg