Donnerstag, 23. Februar 2012

GEMÜTLICHKEIT

Ich wollte euch einfach kurz ein paar Bilder von meinem neuen Lieblingsplatz zeigen. Den Schaukelstuhl gibt es bei uns im Ikea gerade für 19 Euro (reduziert von 139 Euro), da konnte ich nicht wiederstehen. Vor allem weil Noa und ich da zusammen Platz drauf haben. Die Kissen hab ich für unser Sofa genäht und den Timer hab ich aus Thailand mitgebracht. Und ich lieb ihn soooooo!!! 







Kommentare:

augenweiden hat gesagt…

Guten Morgen,

der Lillberg Schaukelstuhl. WOW, so günstig.

Wir hatten bis zum Herbst die Sofas davon, aber leider kam ich mit dem Schrottknie da kaum noc hoch.
Ich trauere ihnen echt hinterher. Nun ist nix mehr mit weiß hier, sondern altrosa.

Ich wünsche dir viele gemütliche Stunden darin!

Alles Liebe

Aka

lebedeinentraum hat gesagt…

... da würde ich mich jetzt gerne mit einem schönen Buch reinkuscheln.

Habt einen schönen Donnerstag !

Grüße

Nicole

Verlockendes... hat gesagt…

Ich muss ja gestehen, ich war schon ewig nimmer hier (wie auch auf anderen Blogs, mir fehlt einfach die Zeit momentan)... und deine letzten Posts sind einfach total schön. Einfach und schön :) ich mag deinen Stil TOTAL.

R.

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh wie gemütlich und die KIssen sind so schön!

Umarmungen von Jenny

Anja hat gesagt…

Wie gemütlich das aussieht. Wie heißt der Stuhl denn?

LG Anja