Mittwoch, 29. Februar 2012

Der ganz normale Wahnsinn!!! Teil 2

Es ist Dienstag Morgen 7 Uhr. Noa ist topfit und schmeißt mich aus dem Bett. Ich bin total zerknittert und müde. Kopfweh hab ich auch. Zum Glück müssen wir heute erst um 10 da sein. Also ein Paracetamol und viel Tee, Kaffee, Müsli, Hefezopf und Obst zum Frühstück. Heute fahren wir mit dem Auto. Eigentlich wollte ich ja noch die Wäsche in die Waschmaschine schmeißen und die Spülmaschine ausräumen aber die Zeit reicht mal wieder nicht. Arbeiten bis um 5. In Noas Gruppe- Nein das ist nicht toll, das ist ziemlich anstrengend. Zwischendrin das eigene Kind aus dem Gruppenraum geschmissen weil es von 15 Kindern das mit den schlechtesten Ohren zu sein scheint. Einkaufen. Ersatzteil abholen. Kind ins Bett bringen. Mich fühlen als ob Freitag wär. Kuchen backen für Noas Besuch am nächsten Tag (ich weiß sowas nennt man sich zusätzlich Arbeit machen & ja mir wurde abgeraten - Zitat Alex: Hol doch Morgen was beim Bäcker!!!). Um halb zehn über meinem Buch einschlafen und um kurz vor 12 aufwachen weil es so stinkt... JA DER SCHEIß KUCHEN WAR NOCH IM BACKOFEN!!! Fluchen dabei das Kind aufwecken und gemeinsam drei Stunden lang keinen Schlaf mehr finden...




Kommentare:

DerAugenblick hat gesagt…

ach herrje , das hört sich wirklich anstrengend an, aber heute wird ein besserer Tag-ganz bestimmt;-)

HerzLicHSt
Svenja

Sonja hat gesagt…

Aber wenn dich dein Zwerg dann so anstrahlt ist alles vergessen, gell?
Knutscha für euch,
Sonja

Kiwi hat gesagt…

Ach Noa ist so süß....
Und das mit den schlechten Ohren kenn ich... ( Gibts da ein Mittel dagegen:)
Oh nein das mit dem Kuchen ist echt ärgerlich!!! Ich hoffe ihr habt heute trotzdem einen schönen Tag!
Liebe Grüße Kiwi

Verlockendes... hat gesagt…

Aaaaaaaaaaahhhh du arbeitest selber in einer Kita??? Verstehe... Gott das ist ja doppelt Stress. Ich hab schon zu der Tagesmutter von Ben gesagt, Hut ab vor deiner Leistung ;) für mich ist die Arbeit fast wie eine Art Erholung vom Stress zu Hause, hört sich hart ab, aber ist so...

Bin gespannt, wie der Rest deiner Woche ist ;)

R.

Frau Haselmayer hat gesagt…

Oh, Shit! Hoffe, heute lief der Tag besser...kann ja nur eigentlich :)

lebedeinentraum hat gesagt…

....und diesen Sch....tag hatte ich heute!

Ich glaube, ich gehe jetzt ins Bett und hoffe der Tag morgen wird besser.

Schicke dir ganz liebe Grüsse

Nicole

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ach Süße, ich liebe diese Tagesberichte und auch wenn der Tag mal nicht so toll wa, die kleene Schnute entschädigt doch für alles oder? Love her!

Kisses von Jenny