Mittwoch, 15. Februar 2012

FRÖHLICH, LUSTIG, KUNTERBUNT!

Verehrte Bloggerinnen, liebe Leserinnen und Leser ich freue mich das Ihr den Weg in unser Kunterbuntes Chaos gefunden habt! Es ist kurz nach 21.30 Uhr und soeben ist das letzte Gesinge, Erzähle und Gekreische aus dem Kinderzimmer verstummt - oder auch nicht, das Kind hat sich soeben beim Umdrehen den Arm angeschlagen und heult...- ich bin dann mal trösten!!!

So wieder da. Und jetzt ist endlich Ruhe im dritten Stock der Hans- Sachs Straße 6. Und ich hoffe das bleibt so!!! Noa singt sich im Moment sehr gerne selber in den Schlaf. Ihre Lieblingslieder sind: Fuchs du hast die Gans gestohlen, Seht mal meinen Regenschirm und Schlaf Kindlein schlaf (das wird dann für alle Kindergartenfreunde, Verwandten und Bekannten gesungen). Der Kommentar meiner Schwägerin: Was gibst du der eigentlich so zu essen??? Ich finde sie natürlich unendlich süß wenn sie das macht. Ich wünschte nur wir müssten nicht morgen früh um 7 wieder auf der Matte stehen. 

Die letzten zwei Tage war die Süße krank aber morgen geht das volle Programm mit Kindergarten und arbeiten wieder los - zum Glück!!! Noa ist einfach zum knutschen! Im Moment redet sie vor allem von ihrem Geburtstag (der in 2 Monaten ist) und davon das sie wenn sie groß ist ein Emma Baby bekommen möchte.






Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

schnuckeliges schnuckelchen mit sc hnuckligstem outfit und singsang!
:)

Kiwi hat gesagt…

Das ist unglaublich wie groß Noa geworden ist!! Das ist wirklich der Hammer! Und so süß!!
Oje krank ist immer blöd!!
Drück sie ganz fest von uns!!

Liebe Grüße Kiwi

Zapperlott hat gesagt…

wahrscheinlich ist mein Kommentar vorhin gar nicht angekommen, Blogger hat mich beim Abschicken ausgeloggt :(
Ein wunderschönes Kleidchen hast du da gezaubert! Und die Bettgehzeiten hatten wir auch mal, inzwischen sind wir bei 20 Uhr, in Ausnahmefällen auch mal 21 Uhr ;)

liebste Grüße Beate

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh man, 21:30 Uhr ist echt spät für so ne kleine Maus ;)

Das Kleidchen ist zu süß, hast du das selbst genäht?

Liebste Grüße,
Hanna

Mareike hat gesagt…

Ich finde es immer wieder bewundernswert wie gern junge Kinder singen. Ich habe letztens einen Zahnputz-Rap mit einer meiner ersten Klassen eingeübt. Das war so süß!

Süßes Kleid!

Liebe Grüße

Miss JennyPenny hat gesagt…

sie ist so süß in diesem bezaubernden kleidchen. hast du das ganz alleine genäht?
ach, ich würde es toll finden wenn sich minifeder in den schlaf singen würde. dann müsste ich nicht immer einen minimarathon im kizi ablaufen. schön, dass es der maus wieder gut geht!

umarmungen von jenny

Villa Lotta hat gesagt…

Das ist ja Zucker, die Schürze übrigens auch!
GGLG, Lisa!