Freitag, 17. Februar 2012

POWER SNACK

Wie lieben Obst!!! Auch im Winter!!! Und ich find es immer wieder erstaunlich wieviel lieber alle Obst essen wenn man es kurz klein schneidet und auf nen Teller legt!!!
NOCH ZWEI WOCHEN BIS  ZUM FRÜHLING!!! Meine Familie und meine Freunde haben ja ihre Zweifel an meiner Wettervorraussage aber ihr könnt meiner kleinen Zehen voll und ganz vertrauen!!! Ich spür es ganz deutlich ;)



Kommentare:

DerAugenblick hat gesagt…

ganz ehrlich...sogar wenn ich mir alleine einen Apfel mache, schneide ich mir Schiffchen;-) dann schmeckts wirklich besser;-)!

HerzLIChSt
Svenja

Miss JennyPenny hat gesagt…

ohja, obst klein geschnippelt lieben die kinder und ich auch so sehr. besonders abends vorm fernseher. ich vertraue deinen zehen voll und ganz- sie müssen einfach recht haben!!!!

küsschen von jenny

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Mmmmh, einmal bitte mit dem Teller bei mir vorbeikommen bitte!!! :)
Totalecker sieht das auch!

Liebste Grüße,
Hanna

Villa Lotta hat gesagt…

Oh, das hätte ich jetzt auch gerne, sieht super lecker aus!
GGLG, Lisa!

Villa Lotta hat gesagt…

Oh, das hätte ich jetzt auch gerne, sieht super lecker aus!
GGLG, Lisa!

freuleinmimi hat gesagt…

Obst geht immer .... zum Frühstück, zum z'Nüni, zum Dessert & Co. und immer schön aufgeschnitten :-)
Liebgruss, mimi