Dienstag, 26. April 2011

Osterbilder

Bei uns war Ostern dieses Jahr sehr gemütlich. Da die Mutter gerade mit Wohnung einrichten beschäftigt ist blieb nicht viel Zeit für Schnick Schnack und ehrlich gesagt: ES HAT SOOOO GUT GETAN MAL FAST NICHTS FÜR EIN FEST ZU MACHEN!!! Keine schönen Nestchen, kein ,,besonderes" Essen, keine großartigen Geschenke... und das alles mit einem guten Gewissen - den immerhin ist die Mutter ja gerade mit Kinderzimmer/Schlafzimmer/Küche beschäftigt ;-) Noa und ich haben am Sonntag morgen ein Osterbrot gebacken und dann nach dem Frühstück draußen mit der ganzen Familie & Oma+Opa Eier gesucht, geworfen und gegessen... Schön wars!!!

Mit unserer Wohnung gehts auch vorwärts... Noas Zimmer ist so gut wie fertig... Die Sache mit der Küche läuft noch nicht ganz rund aber das wird auch noch super werden :-) Immerhin habe ich eine neue Art gefunden mir den ultimativen Kick zu holen: Ebay!!!

1. Anspannung
2. Herzklopfen
3. Feuchte Hände
4. Atemnot
5. Herzrassen
6. Schweißausbrüche
7. Luft anhalten

Nein es geht hier nich um einen Mann, auch nicht um neue Schuhe oder eine tolle Reise... es handelt sich hier um den Zustand in dem ich mich befinde wenn ich zum 100sten Mal versuche einen Herd zu ersteigern... Das mir das Ersteigern eines Herdes mit Adrenalin versorgt hätt ich ja auch nie für möglich gehalten aber es ist wahr... Wenn ich es jetzt auch noch schaffen würde so ne Auktion zu gewinnen...

 



4 Kommentare:

Nicoletti hat gesagt…

AAAAAAHHHH Ebay eine Sucht, ich bin geheilt aber muss aufpassen, dass ich nicht rückfällig werde.

Hab übrigens für deinen Mann eine kurze royale Wissensauffrischung geschrieben :D

küsse
nicole

frau pony hat gesagt…

ich mag deine bilder SO gern :)

Mareike hat gesagt…

Ein Ü-Ei!
Das waren auch die Lieblingseier meiner Nichte! =)
Liebe Grüße

Frl. Monk hat gesagt…

Oh man...wie schön die Beiträge wieder sind die ich verpasst habe *Schrei*....*indieHändeklatsch*
soooooooooo toll...die Bilder von dir liebe ich...
so hell so frech so kurz und knapp und einfach und toll einfach DUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUU

Und ich will auch so eine Bärenpartyyyyyyyyyy
und so Flaschen mit Punkten drauf und Muffins und so ein tolles Kleid und so einen tollen Kühlschrank und deine tollen sachen und ÜBERHAUPT.........
ach und fotos von Noas Zimmaaaaaaaaaaaaaa

lg Moni