Dienstag, 3. Mai 2011

Kurzes Umzugsupdate 

4 Stühle weiß streichen - 2 Stunden 
4 Stühle weiß streichen mit Kind - 3 Tage ;-)

Und wo ich schon dabei war musste auch noch die Dunstabzugshaube und ein hässlichen graues Rohr dran glauben...

Und obwohl ich eigentlich dachte wir sind ganz gut in der Zeit merk ich so langsam das eben alles länger dauert als geplant... Heute haben wir zum ersten Mal in unserer neuen Wohnung gefrühstückt und ich hoffe sehr das wir dort bald auch noch kochen und schlafen können ;-) 

Morgen holen wir noch die Spülmaschine ab und dann kann die Küche ENDLICH eingebaut werden... Außerdem haben wir noch ne Verabredung mit Ikea und ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Sofa??? So jetzt werd ich noch ne Runde Einrichtungsbücher durch schmökern und dann ab ins Bett...

P.S. Ich hab heut die ersten Fotos gemacht... Nur leider hab ich vergessen meine Kamara wieder mit in unser altes Zuhause zu nehmen also müsst ihr Süßen euch noch ein bisschen gedulden... Und noch ein kleiner Tip: Füsse hochlegen und chillen nicht vergessen ;-)

Kommentare:

Zapperlott hat gesagt…

ich bin ja so gespannt! :)

Liebesbotschaft hat gesagt…

GOTT SEI DANK hast du nen Blog - sonst wäre ich kaum noch up to date!

Also... ich muß jetzt mal eben ganz selbsüchtig heulen, dass Ihr nicht mehr bei mir wohnt *heeeeeeul*!

Und mich gleichzeitig über Eure Traumwohung träumen *freeeeeeu*!

ich lieb dich sooooo!
Joanna

mamaundmotte hat gesagt…

I <3 kinderfüße!!!

bin gespannt welches sofa es wird!
lg steffi

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

kille kille kille mach bei euren zuckersüßen Fussis *kicher*
Soll ich dir sagen wie lange ich gebraucht habe mit Kindern (und Tieren) das Haus zu streichen ??????????????
5 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahre *schweißvonderstirnwisch*
alleine schon der Gang unten, der ist supa klein;
dafür habe ich glaube ich 3 wochen gebraucht...

bin schon so gespannt auf die Bilder..


schnell noch vor dir auf die Knie gehe....
thank youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hach...
ein lov you komments auch so arg dolle
*dirumdenhalsfalle*
PS: das Bild was ich gelöscht hatte war vom ab in den Süden Post...wo Elias mit Handtuck bekleidet Gymnastik gemacht hat...*augenverdreh*

so ich mussu esse mache und dann zur Logo ****