Freitag, 6. Mai 2011

Noas Space 

Es ist noch LANG nicht fertig und ich hab noch so einiges vor aber erstmal ist es bewohnbar: Noas Zimmer.
Ich kann mich was die Farben angeht noch nicht so richtig festlegen... Ich tendiere sehr stark zu schönen Sandtönen mit zartem Rosa kombiniert... Und ich hab die allerschönsten Kinderstoffe der Welt entdeckt... Nur leider kann ich mich so schlecht entscheiden :-(  also falls ihr die ultimative Idee habt, immer her damit!!!

Ich wollte euch noch mal GANZ GANZ GANZ arg DANKE sagen!!! 
ICH LIEBE EURE KOMMENTARE!!! Und ich freu mich riesig über euer Lob!!! Und ich finds so schön euch alle immer besser kennen zu lernen!!! Hachhhhh *Schmacht*Seufzt* Ich liebe meine Leser!!! Und meine ,,Bloggerfreunde´´ sowieso!!! Seid mir nicht böse wenn ich grad nicht wirklich dazu komm mich bei euch zu melden - es wird bald wieder besser ;-)

Eure Rebecca



Kommentare:

Zapperlott hat gesagt…

das wird WUNDERSCHÖN!
und ich lese sooo gern bei dir :)
warum wohnt ihr nicht einfach nebenan, dann könnten wir euch enfach so mal schnell besuchen ;)

liebe Grüße Beate

David hat gesagt…

WAAAAAAHHHHHH!!!! Ist das süß!

mamaundmotte hat gesagt…

*uuuumpf*
SAG, dass ES nicht IHR bett ist ;)))
wie genial! wie schön!!!
alles, nicht nur das bett!
gglg steffi

Frau Mena hat gesagt…

Der Frosch ist klasse :o)

Mach` mal in Ruhe euer neues Zuhause schön (einfach & schön, hihi) - alles ist gut !

Sonnige Grüße,
Frau Mena.

Mareike hat gesagt…

Einfach nur süß!
Liebe Grüße

Rebecca hat gesagt…

oh ist das HÜBSCH... gut dass mein jkleiner Ben ein Junge geworden ist *g* ich wäre sonst im Klamotten und Einrichtungsrausch...

Dein Stil gefällt mir total super

Love
Rebecca ;)

p. hat gesagt…

das bisschen (frühlings-)grün wirkt zu rosa und sand schön frisch :)
ich freue mich, weiter zuzusehen, wie euer neues domizil zum dahim wird..

Ruhrpottkind hat gesagt…

...das sieht doch schon sehr schön aus - mit Liebe zum Detail! :-)
Mini hat drei rosa Wände und eine Wand in etwas dunklerem Ton. Das sind schöne, warme Farben. Ein richtiges Mädchenzimmer eben! ;-) Sandtöne kann ich mir aber auch gut vorstellen!
Wünsche Dir viel Freude weiterhin beim Einrichten!

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

ach gottchen ist das schöööööööööööööööööööööön...
das Bettchen ist ja ein Traum....und da schläft sie hoffentlich bald ganz toll....
wie überstehst du den Tag in der Arbeit nach so einer Nacht???????????????????????
ich kann es mir auch oft nicht mehr vortellen wie es war als ich noch stillte......da überlegt man den Tag oft nur halb..so fast gestorben halb tod..
aber man überlebt *g*

Dina hat gesagt…

Was für ein süßes Mädchenzimmer ;-)